Eine tollen Morgen/Mittag/Abend euch allen,
als ich endlich mit meinem Plätzchen fertig wurde, konnte ich vor Stolz mein kleinen Bauernhof nicht realisieren. Es war schön. Aber war es auch wirklich mein Ziel in der Welt von Ayo? Ich machte mir schon viele Hintergedanken über Träume, die man doch verwirklichen könnte. Ob es wahr sein könnte. Es vergingen Stunden, manche waren anspruchsvoll hart zu bestehen, andere angenehm, wie wenn man mit einem Teddybären kuschelte. Aber die entgültige Idee, die war nicht zu finden. Einfach nicht zu finden..
So jedenfalls lief ich heulend zu meinem Freund. Trost war allerdings bei ihm nicht die Rede, sondern Disziplin. "Weinende Männer sind mir eine Verschwendung fürs Essen. Sei stark, oder begehe ehrenhaften Selbstmord, wenn du überhaupt Ehre hast", so die Worte meines Freundes...oder so ähnlich, keine Ahnung. Das brachte mich auf die Idee, die mir etwas fragwürdig, aber plausibel klang oder klingt: Selbstmord -> Seppuku -> Alt-Japan -> Japan ohne Menschen... -Fortsetzung folgt...
So begrüße ich euch bei meinem, mehr oder weniger sinvollen, Projektantrag! hi~
Ich wollte privat mit einem Freund (oder mehrere) auf einem, schwer zu verdauen, 300x300 Wassergebiet ein künstliches, doch glaubenswürdes kleines Japan in seiner ganze Pracht, nur von Wäldern, Seen, Bergen und...Inseln bewohnt, bauen. Das ganze würde grob(da ich mein Grafiktablet nicht zur Hand habe) so aussehen:
(da steht Honshu, die größte Insel.) Koordinaten: Oben-links: -2842 -1633; Unten-rechts: -3142 -1963 Auf Basis von diesem Bild:
Spoiler anzeigen
Okinawa ist zwar weiter entfernt, allerdings würden wir es in die untere Ecke hinbauen, schadet nicht der Bebauung. Bei Hokkaido erwarten wir leider nur seine Anwesenheit im unteren Bereich, da ich 1. Zu wenig Platz habe, da ich anscheinend schlecht geplant/gezeichnet habe 2. Wir wenig Erfahrung über der Insel haben.
Wir wissen allerdings nicht, wie wir den oberen Bereich der Markierung benutzen könnten. Entweder, wir überlegen uns, fiktive Inseln zu erschaffen, oder wir kürzen die Markierung für den oberen Bereich bis zu Honshu runter. Quasi, dass weniger Wasserfläche protectet ist.
Der Rest wird wie geplant detailtreu ge- und bebaut. Es werden wahrscheinlich, da es nur klein ist, recht schmale Inseln werden. Aber mehr dazu, wenn ich mir mit meinem Grafiktablet Mühe gebe, eine bessere Skizze zu zeich...ähm...malen.
Aber Ausnahmen existieren immer doch, daher wird es ein kleines Gebiet geben, dass doch "bewohnt ist". Ein alter Schrein zum Beispiel, der für jegliche Art, von Credits bis hin zu Warp, falls wir die Mittel dazu haben, da ist. Näheres dazu bald..
Mitglieder sind in diesem Projekt:
Spoiler anzeigen
Projektleite/Organisator: iThoughtSheWas16
Mitbauer und Rechte Hand: CookieCraft63
Es wird eher ein geschlossenes Projekt sein, da ich einen wirklich schlimmen Umgang mit fremden Personen, mit denen ich längere Dialoge mündlich führe, habe. Man kann das wirklich Krankheit nennen.
Denoch sind wir für Spenden jeglicher Art gerne offen und würden uns sehr freuen =). Für organisatorische Sachen ist iThoughtSheWas16 zuständig. Aber was ich oben stehen habe, gilt nicht für Konversationen über'n Chat. Ich bin immer nett und höflich.
Das war's fürs Erste von uns. Es sind viele Informationen, aber nicht alle, das stimmt. Alle weiteren folgen bald!
Liebe Grüße