Hallo liebes Staffteam, liebe Spieler,
Hiermit stelle ich mein Projekt Vinyamar vor. Neuigkeiten zum Projekt werde ich hier sobald es was zu berichten gibt einfügen.
Der Name Vinyamar ist aus der Kunstsprache elbisch entliehen und bedeutet soviel wie neues Heim, was mir passend erschien.
Neueste Errungenschaft:
Ein Schiff
Creeper wurden deaktiviert
Höhlen fertig gestellt
Derzeit im Bau:
nichts...ich bin vorerst fertig
Pixel gesammelt werden für:
nichts...
Neu im Gebiet: Die Höhlen sind fertiggestellt. Ein Schiff dümpelt auf dem Wasser vor sich hin.
Als Antrieb nutzt dieses mal keine Segel...sondern Propeller.
schiff_aussen.jpgschiff_innen.jpg
Zu finden bei den Koordinaten 2340/2600 entstand bereits einiges, auf Flächen wo vorher nur der Ozean wogte. Aus dem Meer wurden dank wundersamer Magie gewaltige Felsen gehoben, in Ihnen bildeten sich Höhlen und Gänge welche so manches Geheimniss verbergen können.
Die Baumeister schufen ein kleines Dorf, ein Turm schob sich zum Himmel empor und eine kleine Festung zum Schutz vor schlechten Zeiten wurde errichtet.
Die Magie des Ortes schuf Vegetation nach Belieben, in einem kleinen Dschungel entdeckte man die Ruinen eines längst vergessenen Dorfes.
Im tiefen Ozean erhob sich ein kleiner Wassertempel, in diesem ein Tor zu geheimnisvollen Welten. Mittlerweile führt dieses Portal direkt in die Hölle.
Ein weiterer Fels erhob sich aus dem Meer, bedeckt von Sand und öder Pilzlandschaft. In der Sandsteinschlucht wurden Wohnhöhlen gegraben, dabei wurde ein uraltes Portal in die Farmwelt freigelegt. Auf dem Berg entstand ein kleiner Bauernhof mit Hühnerhaus.
Es gibt zwei Portale, eines zur Farmwelt, eines zum Nether. Sich bösartig anschleichende Creeper sind durch hohe Magie verbannt worden.
Nun bin ich mit der derzeitigen Fläche fertig. Ein weiteres letztes Teilstück schwebt mir vor Augen, jedoch warte ich mal noch mit dem Antrag auf weitere Fläche.
Bauleitung: Diener_RE
Helfer: Gelbfrosch
Baustil: Mittelalter/Phantasie
Danke fürs lesen, Grüße...
Diener_RE