Der Staff macht eine gute Arbeit keine Frage aber dennoch ein Kritikpunkt:
In letzter Zeit fällt eine gewisse Grundspannung im Chat auf jeder regt sich über alles auf, ja z.B. Fremdwerbung ist verwerflich aber muss dann wirklich jedesmal so ein Wind darum gemacht werden? muss jeder der online is nach Banns schreien? das nervt gewaltig. Die Staffler sehn das schon da braucht ihr keine Angst haben.
hinzu kommen noch ein Paar Leute die einfach nicht auf den Server passen (Trials und grad Usergewordene) die mega Wind machen, provozieren wo sie können, aber zu denen wird nix gesagt? Megaro hat mal gesagt das er Leute die ihm nicht passen einfach bannen kann, also habt ihr doch eine Handhabe.
Ich habe das schon einmal angesprochen: Leute bitte, lasst den Staff und die Guards ihre Arbeit machen, ihr müsst nich jedes Vergehen kommentieren habt ihr das Gefühl es kümmert sich niemand darum, macht nen Screen oder schreibt ne Pe aber lasst es die Leute im Globalchat anzuprangern.
Vom Staff (Guards) wünsch ich mir ein etwas härteres Durchgreifen, nicht lang abwarten, Diskutieren oder was auch immer... einfach kicken, stumm schalten, tempbannen. und ja auch Leute die Bestrafungen fordern.
edit: Aso und achtet doch auch mal wieder bitte mehr auf das was ihr schreibt: "Stichwort Trashtalk" auch da kommt in letzter Zeit wieder sehr viel Müll, man macht zwar dann auch teilweise mit aber es werden echt wieder Grenzen überschritten