Ich bin auch der Meinung, dass ihr es nicht so groß machen solltet. Auch wenn das ganze Labyrinth super durchdacht und schön genaut wurde, häte ich keine Motivation es zu durchqueren O.o
LG
Irrgarten
-
SGT_Maestro -
5. Januar 2016 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
Okay, wir haben entschieden und werden uns auf 100 mal 100 einbauen. Ungefähre Lage wurde gecheckt, planung und zeichnung beginnt.
Jetzt nochmal an alle, wer würde mitmachen. Zur zeit stehen folgende Personen auf der Liste:
CrysesLine
Christin2001
Kabauter
LuckyLuke_123
Erebos2k
SGT_MaestroHabe ich wenn vergessen? will noch wer mitmachen?
Folgendes brauchen wir:
Rohstoffbeschaffung
Redstone und Fallentechniker
Bauteam
Planungsteam
viele IdeenEdit: Hier der Screenshoot
Labyrinth.png -
wenns genug Platz gibt und es nicht sonderlichschlimm ist auch mal was anderes zu machen, dann könnte ich da sicherlich die ein oder andere Falle mit Logik versorgen
wobei ich hierbei wirklich nur die bloßen Schaltungen machen würde aka ihr sacht was das ding wo machen soll und ich grübel mir dann schon irgentwas zurecht,
wobei es auch gerne stunden sein können bevor eine vertig ist -
@SGT_Maestro es wird doch bloß ein Redstone und Fallen Techniker benötigt. Und ich dachte den Posten hab ich.
Lucky
PS:Wann ist Baustart?
-
@Luckyluke_123 Hey, es gibt doch mehrere Fallen, ich werde dir doch schon nicht alles wegnehmen... D:
-
Baustart ist, wenn alles soweit ist
Erebos hat recht, es wird mehr als nur eine Falle geben und je mehr daran arbeiten, desto mehr Fallen in verschiedenster form gibt es. auserdem könnt ihr euch ja auch zusammen schliessen und gemeinsam die fallen machen.
-
hmm.... du sprichst also von Teamarbeit?
...
...
...
wie kannst du nur?!
-
Hey alleine mag jeder was auf dem kasten haben, aber zusammen haben wir was auf dem container
ne mal im ernst, ja natürlich teamarbeit.
-
ich habe auch nicht gesagt dass es schlecht sei
-
Zu den Todesfallen: Ich würde ein Schild an den Eingang stellen, das sagt, dass man sich mit dem Betreten des Labyrinths einverstanden ist, dass man dort an Fallen sterben kann. Eine Doppelkiste für jeden Besucher wäre sicher auch sinnvoll. Aber: "Für Garderobe keine Haftung!" XD
-
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich ja als Spieler angegeben bin, der mitmachen würde.
Würde? Ja!
Ob ich es mache? Zur Zeit nein.
Ich habe mit Maestro und CrysesLine drüber gesprochen dieses Projekt zu realisieren, nur fehlt meiner Meinung nach ein durchdachter Plan. Das Problem ist, dass wir uns noch nicht mal alle zusammen (im TS z.B.) abgesprochen haben. Die Idee an sich ist gut, aber es ist nicht geklärt wer genau was macht und vor allem wie genau wir das umsetzen könnten.
Auch habe ich z.B. nicht gewusst wer alles mitmachen würde, bevor ich diesen Beitrag gelesen habe. Somit hätten wir ein Team, dass sich zum Teil nicht untereinander kennt, wo jeder eine Idee hat, aber keiner weiß was der andere macht.
Gut wir hätten eine potenzielle Region wo der Irrgarten sich befinden könnte, aber es müsste schon jeder wissen was er zu tun hat und was die Aufgaben der anderen sind. Wir sollten uns erst nochmal zusammen finden, klare Absprachen treffen und dann ein fertiges Konzept für dieses an sich tolle Projekt erarbeiten.
Erst dann könnte das Projekt meiner Meinung nach abgesegnet werden.
Gruß Kabauter -
Ich helfe auch gerne wenn ich entbannt werde
Ok schreibt bitte welche Materialien
-
Ich muss auch zu geben meine Zeit ist im Moment sehr wenig und da ich ja bei der Beschaffung der Materialien helfen wollte sollte ich auch irgendwann mal erfahren was man überhaupt alles braucht. Liebe Grüße Chrissy
-
Im Moment ist es auch sehr problematisch das wir immer zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Server spielen. Wir brauchen einen klar durchdachten und passenden Plan. Ich Versuch gerade einen zu erstellen.
MfG Lucky
Ich helfe auch gerne wenn ich entbannt werde
Ok schreibt bitte welche Materialien
Es dauert noch 90 Tage bis du frühestens einen Entbannungsantrag stellen kanst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!