Wie schon im Titel steht, würde ich gerne ein Jump n Run erstellen, wodurch man auch was Gewinnen kann, wie Pixel, Diamanten oder anderes, Verluste kann man dadurch auch erleiden. Dies wird jenachdem entschieden, ob man das Jump n Run schafft oder nicht. Oder z.B. mit mehreren Etagen. Erklärung: Schafft jemand es bis zur 1. Etage zu kommen könnte er entscheiden ob er, beispielsweise 100 Pixel gewinnt, oder ob er weiter spielt und dadurch 200 oder mehr Pixel gewinnt, schafft er dies nicht, könnte er dann auch Verluste erleiden.
In solch ein Prinzip wollte ich dann entwas entwickeln.
Ich würde dann auch mal nen kleines Turnier oder etc. starten. z.B. :
Teilnahmegebühr: 20 Pixel 1.Platz: 200 Pxl 2.Platz: 125 Pxl 3. Platz: 75 Pxl
die Plätze entscheidne sich dann logischer Weise wer als erster, zweiter, dritter [...] das Jump n Run gemeistert hat.
Heißt also, wer lust hätte Pixel zu Gewinnen und gerne kleine ''Spielchen'' macht, und net nur Survival, wäre dies eine gute Abwechslung. ( ich weiß, es gibt auch den Event Warp )
Ich habe bisher ein Grundstück von 50x100 glaube^^ , wenn ich dies auf 100x100 erweitern könnte, würde es mir auch nichts ausmachen, wenn ich das auf meinem GS betreibe
~An die Mods/Admins etc.~:
Wenn ihr versteht, wie ich das so machen will, aber nicht zufrieden seit mit ein paar Sachen oder mit dem Jump n Run selbst, dann würde ich mich auch über nen anderen Vorschlag sogesehen freuen.
~An die Trials, User, Vips usw.~ :
Würde mich freuen, wenn ihr mal ein kurzes Feedback schreibt
!! Falls etwas unverständlich war, erkläre ich diesen Teil dann nochmal !!
LG
euer SchulleGamesTV