Hey liebe Ayocraftler
Ich dacht mir dass ich nach nun 5 erfolgreichen Shows von"Wer Wird Pixonär" *klick mich* nun auch mal eine Stamm Bewerbung schreibe
Erstmal etwas über mich Ich wohne im Norden Bayerns und bin dort Schüler an einem Gymnasium, weshalb ich unter der Woche leider nicht so aktiv sein kann Mein echter Name ist Frieder ( Jaja Mädchenname blabla :P), aber braucht ihr euch nicht zu merken, ich höre in Minecraft lieber auf Fred
Ich spiele nun schon seit ca einem Jahr auf Ayocraft, jedoch erst seit dem Neustart wieder aktiv. Früher hatte ich hauptsächlich nur alleine gebaut und somit schnell die Lust verloren. Ich glaube ich war damals Miner Lvl 20 und hatte nicht viel Geld
Seit dem Neuanfang hatte ich wieder Motivation etwas neues zu erschaffen und bezog deshalb ein Grundstück im weiten Osten, mit meinen Freunden @Delamaru, cannylassy und plank_mc. Wir haben jetzt auch endlich aktive und nette Nachbarn, mit denen wir uns sehr gut verstehen ( @I_Tony_Stark_I, @JangyiHD, @Alaska93 ...)
Nun bin ich auch Miner Level 40 und habe endlich einen Shop ergattern können ;D Shop 9 *klick mich*
Zurzeit unterstütze ich die Projekte Woodpaws *Klick mich* (, das leider zurzeit pausiert ist ) und auch seit längerem die SBA *Klick mich*. Außerdem bin ich zusammen mit @Rapid_Prophet und @strazdasj Projektleiter bei Schlag den Ayocrafter *klick mich*, auf dessen erste Show ich mich schon sehr freue ^^. Seitdem ich auch aktiv im Forum bin und auch mehr auf soziale Kontakte ingame sorge, macht mir das ganze jetzt viel mehr spaß :D. Den Spielern helfen tu ich schon jetzt gerne, teils per msg aber auch im Global Chat.
Seit der letzen PE darf ich nun auch ein weiteres GS bebauen
Ein großer Minuspunkt ist leider, dass ich nicht wirklich aktiv im Teamspeak bin. Aber im Chat schreiben finde ich sowieso besser weil man sich so mit jedem und nicht nur ein paar im TS³ unterhalten kann. Und habe auch leider "erst" 30 Tage onlinetime, was sich aber noch vermehren wird
Zuschulde kommen habe ich mir seit Anfang an noch nichts.
Es währe mir eine Ehre mit dem [Stamm] Prefix zeigen zu können, dass Ayo mein Lieblingsserver ist und ich gerne aktiv darauf spiele. Außerdem währe es mit diesem einfacher während Wer Wird Pixonär die Fragen von mir von den Antworten zu unterscheiden
Und von den neuen Homes werde ich natürlich auch profitieren, da es ganz schön lästig sein kann, von Projekt zu Projekt zu kommen ;D
Zusammengefasst:
Positive Aspekte:
- Helfe schon so gerne anderen Spielern
- Bin aktiv im Forum
Negative Aspekte:
- Nicht im TS³ aktiv
- Vergleichsweise wenig onlinetime
Falls diese Bewerbung nicht angenommen wird, könnt ihr es als Vorstellung von mir sehen, die ich eigentlich anstelle der Bewerbung schreiben wollte
Liebe Grüße Fred
Edit: Ich wollte noch anmerken, falls das noch jemand ließt ^^, dass ich im TS nicht aktiv bin, weil mein Mikro so leise ist, dass es von TS als Hintergrungeräusch gemuted wird. Das liegt daran, dass es ein Standmikrofon ist welches eigentlich ein Soundpult bräuchte, aber ich nicht habe.
Falls etwas wichtiges ist stehe ich natürlich in Skype bereit, wo man mich zwar laut genug hört, aber durch das Lautermachen ein leises Rauschen im Hintergrund ist.
Vielleicht kaufe ich mir demnächst eins, bin mir aber noch nicht sicher.
Danke fürd Verständnis ;D