Hallo liebe Ayo-Gemeinschaft,
manche kennen mich vielleicht noch. Mittlerweile bin ich schon seit über 4 Jahren auf AyoCraft unterwegs. Allerdings mit einigen längeren Unterbrechungen. Wenn ich mich recht erinnere ist das jetzt die dritte Ayo-Welt, auf der ich meine Spuren hinterlassen darf.
Da mich der Großteil mit Sicherheit noch nicht kennt bzw. mich nicht mehr in Erinnerung hat (eventuell ein Vorteil ), stelle ich mich gerne noch einmal kurz vor.
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und bin noch Schüler.
Auf AyoCraft bin ich wie bereits erwähnt seit über 4 Jahren registriert. Eine meiner Hauptbeschäftigungen ist das Minen und Bebauen meines Grundstückes. Auf Alt-Ayo und Alt-Alt-Ayo habe ich des öfteren Projekte unterstützt, das habe ich natürlich auch auf der neuen Karte wieder vor, wenn ich an dem Projekt interessiert bin. Neben dem Minen habe ich mir meine Brötchen durch den Verkauf von verzauberten Gegenständen verdient, was ich auch jetzt wieder fortsetzen möchte. Mehr Infos dazu gibt es in einigen Tagen
Dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und hoffe auf ein fröhliches Miteinander!