Hallo Leute,
wie manche von euch wissen, habe ich auf Alt-Ayo bereits zwei Gemälde fabriziert, die gut von der Community aufgenommen wurden. Deshalb möchte ich in gewissen Abständen nun wieder Bilder erstellen, mal mit größerem Aufwand verbunden, mal mit weniger. Regelmäßigkeit der Bilderproduktion hängt von Zeit, Lust und Ideen ab, daher wird es keine Veröffentlichungen am Fließband geben
Den Anfang mache ich dieses mal mit folgendem Gemälde:
baneNewShadedJJN.png
Bane - I'm Necessary Evil
Denen, die die aktuellste Batman-Trilogie gesehen haben, ist Bane ein Begriff. Ein düsteres Bild, was die eine oder andere Räumlichkeit schmücken könnte.
Die Arbeit wurde mir durch den Guide von @Zariem erleichtert. Durch verschiedene Blockhöhen und Arbeit mit Schatten konnten die Übergänge teilweise sanfter umgesetzt werden und das Bild wirkt weniger pixelig.
Das Bild kann bei mir oder in @pipapomen's Shop 17 ab morgen für 5k erworben werden. 80% davon gehen an das Projekt der SBA. Wer also einem Projekt finanziell etwas unter die Arme greifen will und nebenbei nochDeko für die eigenen vier Wände haben möchte, kann mit diesem Bild nichts falsch machen!
Grüße