Liebes Ayocraft-Team,
ich wurde am 27.02.2015 gebannt, da ich sehr viel gegrieft haben, was mir jetzt sehr leid tut. Ich habe auch leider mehr Strafpunkte als -100, nämlich -200 oder so ähnlich
Wenn ich es irgendwie rückgängig machen könnte, würde ich es sehr gerne tun.
Mein Vater hat sich dann auch noch über mich lustig gemacht :wacko: meine Kumpels, die auch auf dem Server spielen, sind immer noch sehr traurig darüber bzw. wütend auf mich.
Sie reden in der Schule immer über den Server, was mich auch traurig macht, da wir früher immer alle zusammen auf dem Server gespielt haben. Wir hatten immer eine Feste Zeit, wann wir Abends gespielt haben. Nun reden sie immer ohne mich über den Server, da ich ja nicht über die neusten Ereignisse mitreden kann.
Wenn ich wieder auf Ayocraft spielen dürfte, könnte ich endlich wieder mit ihnen mitreden.
Zudem wollte ich noch hinzufügen, dass, mein einst bester Freund, mein Minecraft Password heraus gefunden hat, um anschließen auf Ayocraft zu griefen. Das hat er dann leider auch auf anderen Server getan
Mein armer Skin-Charackter
Ich würde auf dem Server mit zwei anderen Freund auf einem GS bauen. Neben diesem GS bauen auch noch meine anderen Freund. Ich wäre endlich wieder dabei, wenn sie spielen, da sie nicht auf anderen Server spielen. Ich selbst habe eine Minecraft-Pause gemacht, da ich keine Lust hatte auf anderen Servern zu spielen. Ayocraft ist einfach der beste Server. Mir gefallen die Plugins so gut. Die Hauptstadt und die Jobs. Dies war echt toll für mich.
Nun würde ich sehr gerne daran anknüpfen und weiter mit der Ayo-Community zu bauen und zu Handel.
LG das_Fred