Pixelarts von Rapid_Prophet
-
Rapid_Prophet -
10. Januar 2016 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
-
Denke schon, dass es dafür Interesse gibt. Das Wappen da oben kauf ich aber sicher nicht
-
Ich hätte Interesse:D aber du kannst ja eins der deutsch Nationalmannschaft machen, das geht besser weg, wie eins, von nem bestimmtem klub ..:D
-
Jo
Ich glaube es ist am Besten welche von deutschen Manschaften zu machen, weil diese viele mehr interessieren als welche aus dem Ausland. Für die erste Flagge kannst du ja eine Abstimmung hier im Forum machenLG
-
Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt Das Barcelona Wappen war nur ein Beispiel, da ich eig. nur Rapid und Barcelona mag.
Jedoch wird das Rapidwappen (Mein PB) nicht wirklich jemand kaufen xDD
Werde Wahrscheinlich 1-2 Fußballlogos machen. So Bayern und DFB oder so Ich persönlich mag ja Bayern nicht aber die anderen größten TeilsWandaufkleber_FCB_Used_optik_look_einzel_web.jpgDFBEagle.svg.png
-
Also DFB und Bayern würde ich kaufen, wenn ich denn mal genug Geld beisammen habe. An Rapid und ÖFB hätte ich auch Interesse, aber da werde ich wohl der einzige sein
-
Rapid werde ich evtl. machen ohne der Absicht es zu verkaufen, sondern privat. Wie man vllt am Name und PB sieht mag ich Rapid Wien ein wenig ÖFB werde ich mit ziemlicher SIcherheit nicht machen, da Wahrscheinlich eher kein Interresse besteht und ich Länderspiele verabscheue
-
Ja, das ist schwer zu übersehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!