Hallo ich wollte gerne einen Begnadigungsantrag stellen. Ich wurde vor ca. 1 1/2 Jahren wegen mehrfachen Griefens gebannt zur damaligen zeit fand ich Griefen noch total lustig mittlerweile sehe ich das anders ich finde Griefen absolut unfair und asozial.
Bitte um Begnadigung
-
MR_Cr33py -
10. Januar 2016 um 14:59 -
Geschlossen
-
-
Nun schön das du das mittlerweile so siehst, aber du solltest auch etwas mehr mühe in deinen Antrag stecken.
LIes dir dazu am besten mal unseren Guide, sowie angenommene Anträge, durch. -
Ok also nochmal ich möchte gerne um eine Endbannung bitten ich erhielt die Punkte vor Ca. 1 1/2 Jahren wegen griefens gebannt. ich beging die taten aus verschieden gründen das erste mal weil ich starken Hunger hatte und deshalb ein paar Melonen geklaut hatte, das andere mal war weil ich es für eine gute Idee hielt sogenannte Pixelarts auf anderer Leute Grundstücke zu errichten .Ich bereue diese taten heute da ich griefen für absolut doof und unfair halte vor allem da die Leute sich in den meisten fällen ja nicht mal dagegen wehren können.
-
jop ist schon besser, aber ... 4 Zeilen sind jetzt auch nicht so die Welt.
Mmmh
Ich muss da noch ne Nacht drüber schlafen, hast somit nochmal ein bisschen Zeit was an dem Antrag zu tun. -
Hallo liebes Ayocraft-Team,
ich möchte gerne um eine Entbannung bitten, meine Tat ist schon 1 1/2 Jahren her.
Ich wurde wegen mehrfachem Griefings vom Server gebannt. Früher fand ich griefen total super, meine Griefings bestanden aus "Pixelarts" die ich auf fremden Grundstücken gemacht habe.
Dies hat mich früher sehr unterhaltet.
Inzwischen bereue ich diese Tat, da ich gerne wieder mit Freunden auf einen "richtigen" Minecraft-Survival-Server spielen möchte.
Ich hoffe, dass dieser Begnadigungsantrag angenommen wird.Mit freundlichen Grüßen
Euer Cr33py
-
Ok, deutlich besser
AngenommenMelde dich ingame bei einem SMod oder Admin bzw mache eine pe auf bezüglich deiner Strafarbeit.
mfg Soulseller
P.S. brauche noch deinen korrekten Minecraftnamen
-
mein Minecraft Name ist MrCr33py
#papaexe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!