Da mein letzter Antrag abgelehnt wurde habe ich mich nun wieder hingesezt und einen neuen Artikel geschrieben um zu zeigen wie ernt ich es meine ich will diese Punkte wirklich weghaben und mich bessern....
Hallo Liebes Ayo-Team Ich GriggiHD möchte mich hiermit für meine Vergehen auf dem Ayocraft server entschuldigen die ich definitiv nicht absichtlich tat. Natürlich weiß ich wie Schade es um den Spielspaß steht wenn jemand grieft und dies möchte ich in Zukunft unterlassen mein letztes Vergehen ist nun schon 6 Monate her deswegen bitte ich darum meine Strafe für diese Schandtaten antreten zu dürfen für die ich mich immer noch schäme denn das ist definitiv nichts schönes sich jeden Tag einzuloggen und das stehen zu sehen Willkommen auf Ayocraft, you are locally warned on this server -50.
Genauso wie zum griefing stehe ich auch zum Gs-Handel. Das möchtie ich in Zukunft unterlassen und mir Mühe geben mich an die Regeln zu halten, damit alle Spieler ihre Freude am Server behalten denn na klar es ist blöd wenn jemand eine Strafe dafür bekommt das ich sein Gs Beschriftet habe dadurch bekommt er eine ungerechte Strafe die ich verdient hätte
Ich entschuldige mich hiermit für alle meine Vergehen und hoffe auf Begnadigung Vom Server Team. Ich habe nämlich enorm viel Spaß auf dem Server und will keinen Bann bekommen da ich mich gerade so hineinversezt habe ins Freebuild, Farmen und Bauen ich möchte nur ungern von einem so tollen und gut organisiertem Server runterfliegen. Und natürlich tut es mir leid was ich getan habe sonst würde ich wohl kaum die Mühe auf mich nehmen noch mal einen Begnadigungs Antrag zu schreiben
Bis dahin GriggiHD