Nun... ähm... HI!
Da mein Leben ziemlich langweilig wurde, habe Ich und ein paar Kumpels entschieden, das wir uns mal verabschieden von der wunderschönen Schweiz ( die manchmal echt kompliziert ist wenn es um unbegrenzte Reisen geht ) nach Amerika in die schöne Stadt Dalles zu reisen.
Nun wie kam es dazu
- Die Schweiz wurde uns mit dem wunderschönen alter von 18 - 27 echt zu blöd mit all dem Papiersch**s
- Amerika ist immer Geil
- Wenn man noch jung ist soll man was erleben
- Man kann es ja mal probieren
Was tust du da bei dem Amerikaner
Nun da wie all unser Geld schon zusammen gelegt haben und unser Eigentum zum grössten Teil verkauft haben. Wir haben uns vor kurzem mit ein paar NEUEN FREUNDEN getroffen die schon länger ausgewandert sind uns sich da ihr leben aufgebaut haben, also wollen wir uns an ihnen beteiligen, so kam es dazu das wir eine Grössere Halle gekauft haben. Bald beginnen die Umbauten der Halle und wir werden Ihrem Beruf folgen und sie werden uns einlehren, das wäre ein komplett neue Lebenserfahrung für uns alle.
MAN MUSS ES HALT MAL PROBIEREN, sagte mal ein weiser man namens Sandro.
Die meisten denken sich wahrscheinlich gerade ; Öhhh, der kommt in nem Monat spätestens wieder!!! :wacko:
Meine Antwort dazu; NÖ!
Also hiermit verabschiede ich mich ganz herzlich von euch!!
Geiler Server !! 11 von 10 Gerne wieder!!
ach ja fast vergessen, ärgert die Admins für mich ein bisschen mit! denen wir sonst zu langweilig
Dies ist mein letzter Eintrag im Forum, euer Sand3r0.
Abreissedatum 7.2.16