Die Leute starren auf die Bühne, die Lichter konzentrieren sich auf die Kandidaten, der Startton erklingt... Möge der Beste gewinnen!
So, hiermit stell ich euch endlich mein erstes offizielles Event vor.
Worum geht es?
Es ist ein Duell des Wissens, um genau zu sein des Allgemeinwissens, d.h. es gibt Fragen aus allen Bereichen (z.b. Geographie, Geschichte, ...) . Schließt euch in 2er-Teams zusammen und es geht los. Ihr tretet in 2 Halbfinalen und einem Finale gegen jeweils ein Gegnerteam an. Ihr bekommt Fragen gestellt. Derjenige, der zuerst seinen Butten drückt, darf antworten. Drückt keiner innerhalb von einer Minute, ist die Runde ungültig und keiner bekommt einen Punkt. Antwortet ein Team falsch,bekommt der Gegner den Punkt. Das Team, welches zuerst 10 Punkte erzielt, gewinnt die Runde und kommt weiter.
Welche Bedingungen gibt es?
Grundsätzlich darf jeder Spieler teilnehmen.
Man muss allerdings Teamspeak3 besitzen, da die Fragen mündlich gestellt werden. (Achtung: Ihr müsst nur zuhören, antworten dürft ihr auch im Chat!)
Wie melde ich mich an?
Finde einen Teampartner und melde dich mit einem Post hier unter dem Thread an.
Es gibt nur 4 Teams, d.h. aber nicht, dass du nicht teilnehmen kannst, wenn du dich zu spät einträgst. Am Anfang des Events werden aus allen anwesenden Teams die vier Teilnehmer durch Zufall ausgewählt.
Schreibt also eure Anmeldung mit Ingamenamen beider Mitspieler sowie einen Teamnamen hier drunter.
Wann startet das Event?
Eventstart ist am Sonntag, dem 24. Januar 2016, um 20 Uhr.
Wie lang es geht, hängt davon ab, wie schnell ihr antwortet und wie schnell es geht. (Geschätzt ca. 1 - 1 1/2 Stunden)
Teams finden sich bitte schon ca 10 Minuten früher ein, um die Auslosung vorbereiten zu können. Teams, die bis spätestens 20 Uhr nicht oder nur unvollständig anwesend sind, sind leider ausgeschieden.
Wie komm ich zum Event?
Am Spawn wird ein Warp-Schild zur Arena zu finden sein.
Alle Teams und Zuschauer finden sich bitte bis spätestens 20 Uhr im TS3 ein, ihr werdet dann in den richtigen Channel gezogen. (Bitte anschreiben oder Anstupsen)
Gibt es was zu gewinnen?
Natürlich gibt es was zu gewinnen!
Angemeldete Teams:
Spoiler anzeigen
- @melks und @yannPlayzz
- @Backpackhead und Komaschlafpanda
- @DJDome98 und @Saphira_20
- @Bowhu und @TheGrasRaucher
Auf Partnersuche:
Spoiler anzeigen
Frohes Denken wünscht euch,
fex594