Soweit ich weiß, muss man eh erst ein Knopf drücken um zu antworten, von daher ist das egal
[Event] 1. Wissensquiz von Ayocraft
-
fex594 -
16. Januar 2016 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
achso dann hab ich das falsch verstanden ich dachte man müsste den Button quasi verbal drücken
-
Ich fände es echt besser wenn nur schriftliche antworten im local gezählt würden, da man da doch viel einfacher und besser erkennt wer zuerst reagiert.
Meine Meinung ist zweigeteilt:
1. Hat melks recht, da man sofort drücken kann und dann noch kurz überlegungszeit hat, während man schreibt, da man sicher und allein antworten darf
2. Ist es ein großer Unterschied ob man nur einen button drücken muss, oder die Antwort schreiben muss. da wird es welche wie TopAbout geben, gegen die man es sehr schwer hat, auch wenn man die richte Antwort vllt bisschen eher weißP.S eigentlich unnötig, da melks es falsch verstanden hat:D
-
Leider muss ich doch meine Beteiligung am Event absagen, da ich am Sonntag und nicht wie vorausgesehen am Samstag in die Berge gehen werde...
Musst dir leider einen neuen Teampartner suchen @Bowhu -
@Bowhu Würdest du lieber mit strazdasj oder mir im Team sein ?
Da Straz nun wohl nicht kann,
mach ich mit dir ein Team, wenn du noch willst, @Fusselwolle.
Siehe unten:Grasi und ich machen ein Team, inGame geklärt.
LG BowhuDa sich Fusselwolle nicht mehr hat blicken lassen.
LG Bowhu
-
Also nochmal zur Erklärung:
Ich stell im Ts die Frage. Derjenige, der die Frage meint, beantworten zu können, drückt seinen Knopf vor sich, und hat dann 10-20 Sekunden Zeit (abhängig von Länge der Antwort), zu antworten. Beim antworten ist es egal, ob man mündlich im Ts oder schriftlich im Localchat schreibt. -
Ich melde mich hiermit an!
Ich mache ein Team mit @Bowhu -
Grasi und ich machen ein Team, inGame geklärt.
LG Bowhu -
Hallo!
Ich muss leider auch absagen, habe was zutun um 20 Uhr
-
Tolles Event, wir hatten großen Spaß (Ich war verdammt nervös!).
Eure Arbeit hat sich echt gelohnt, Vielen Dank an den Staff und natürlich auch an Grasi!
2016-01-24_20.44.11.png2016-01-24_20.54.08.png
LG Bowhu -
Hiermit wünsche ich Bowhu und TheGrasRaucher herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
-
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr genervt
-
Ich fande das Event auch sehr schön, auch wenn ich und melks nicht dabei waren (Los Pech:/).
Um nochmal zu dem Losen zu kommen: wäre es nicht besser, fex stellt eine Frage und alle müssen ihm per /msg antworten, es dürfen beide Team Mitglieder antworten. Das Team, wo EINER von beiden nach den anderen antwortet ist raus, die ersten 4 weiter:D -
Das, so finde ich, ist eine gute Idee, @yannPlayzz.
Damit wäre die Teinehmer-Wahl weniger vom Zufall, als vom Allgemeinwissen der jeweiligen Teilnehmer abhängig.
Damit hätte es vielleicht auch einen anderen Sieger gegeben...LG Bowhu
-
wird das nochmal statt finden habe nämlich den Thread verpennt
-
Die nächsten Wochen steht kein neuer Contest in Planung, aber irgendwann wird es bestimmt wieder sowas geben
-
okay danke fürs schnelle antworten
-
Beim nächsten Mal versuche ich auch dabei zu sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!