Hallo liebe AyoCraftler und Staffs,
Nach dem ich nun schon etwas länger als ein Jahr auf dem Server spiele, möchte ich mich nun zum Stammspieler bewerben.
Zu dem Zeitpunkt an dem ich das hier schreibe beträgt meine Onlinezeit 17 Tage und 12 Stunden.
Aber das alleine ist nicht ausreichend um zu einem Stammspieler zu werden, deswegen hier ein paar mehr Infos:
Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen aktiv auf Ayocraft zu spielen und habe schnell gemerkt, dass das ein Server ist,
der mir all das bieten kann was ich von einem Server erwarten könnte, die Leute die dort spielen sind freundlich und hilfsbereit
und man kann sich auch über andere Themen als Minecraft mit ihnen unterhalten.
Nachdem ich nun also einige Monate aktiv gespielt hatte, gerade dabei war mein zweites Grundstück zu bebauen und sogar Freunde
auf dem Server gefunden hatte, mit denen nun auch Kontakt außerhalb des Servers besteht, da konnte ich auf einmal nicht mehr spielen.
Andere Sachen waren wichtiger, das Abitur stand an.
Und obwohl das schnell gemeistert war und ich mehr Zeit hatte, vor allem auch, wo ich nun keine Schule mehr hatte, da war das mit dem
weiterbauen etwas schwer, da mein Computer beschloss kaputt zu gehen, genauer gesagt die Grafikkarte, wodurch ich nicht mehr
spielen konnte, da ich keinen Computer hatte auf dem ich Minecraft starten konnte.
Deprimiert darüber verschwand ich für ungewisse Zeit von Ayo.
Bis zum Neuanfang.
Die Email die ich erhalten habe, dass Ayocraft einen Neuanfang wagen würde, habe ich zum Anlass genommen, auf meinem alten Laptop Minecraft zu
installieren und zu testen, ob es denn funktionieren würde. Und tatsächlich ließ sich das Spiel starten.
Da aber die fps-zahlen die ich damit hatte nicht sonderlich gut waren, war auch das eher deprimierend, aber ich wollte es versuchen.
Seitdem sind ein paar Wochen vergangen und ich bin wieder sehr gerne auf dem Server unterwegs, tatsächlich versuche ich mir jeden Tag die
Zeit zu nehmen um wenigstens eine Stunde zu spielen, meistens wird es aber eher mehr.
In den nächsten Wochen stehen bei mir bald die ersten Klausuren des Studiums an, weshalb ich im Februar etwas weniger Onlinezeit sammeln werde,
aber man kann ja nicht den ganzen Tag lernen :3
Nun bin ich also mit wenigen fps auf Ayocraft unterwegs (im Schnitt so 10 bis 20) und versuche meinen Spaß zu haben.
Zudem versuche ich, mich aktiv am Chatleben zu beteiligen, anderen zu helfen wenn sie fragen haben und auch einfach um mit den vielen
Leuten zu schreiben, die man zum Teil auch noch von der alten Welt her kennt.
Gleichzeitig bin ich auch oft auf Teamspeak zu finden, auch wenn ich da meistens nur mit den Leuten im Channel bin, die ich kenne,
aber natürlich darf man gerne zu mir in den Channel wechseln und mir mir ein Gespräch anfangen :3
Momentan beteilige ich mich auch noch an dem Projekt "Subzero - Station One" von aiike, an dem ich auch aktiv mithelfe, seit ich dabei bin.
Zwar bin ich im Forum eher passiv unterwegs, weshalb ich im Normalfall nur alle Beiträge lese, aber nicht darauf antworte.
Ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn ich als Stamm Spieler(in) angenommen werden würde, nicht nur wegen der Vorteile die man dadurch erhält
(die aber schon auch toll sind), sondern auch weil ich allen zeigen möchte, dass dies der Server ist, auf dem ich mich wohl fühle und gerne meine Zeit verbringe.
Mit freundlichen Grüßen
ShivaTheGod