Hallo, ich bin Ravyn.
Wer etwas über mich wissen möchte, soll mich einfach fragen.
Gruß
Ravy
Hallo, ich bin Ravyn.
Wer etwas über mich wissen möchte, soll mich einfach fragen.
Gruß
Ravy
Huhu Ravyn
Wir kennen uns ja schon (Willkommen auf Ayocraft!)
Von mir auch ein Herzliches willkommen MinecraftVillager MinecraftVillager
Jo ein auch ein Willkommen, obwohl du ja gar nicht mehr so neu bist
Herzlich Willkommen, Alina!
Auch weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Gruß,
LunatiXx
Wilkommen
Wilkommen? Eher nicht ... bist ja schon eher lange da
Wünsche dir einfach auch weiterhin viel Spass auf Ayocraft
Man sieht sich ja ingame
Schließe mich mal an und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Ayocraft.
MFG DJDome98
Herzlich Willkommen auch von mir!
Eine Frage hätte ich tatsächlich :b
Mich würde mal interessieren was würdet ihr ( @Ravyn @zoenik ) tun, wenn ihr einem Wolf im Wald begegnet?
Würdet ihr euch dem Wolf nähern oder eher Abstand halten?
Da ich jeden Morgen auf dem Weg zur Schule durch den Wald laufe, habe ich Angst irgendwann einen Wolf zu begegnen. Es wurden bei mir in der Nähe schon ein paar mal welche gesichtet (Schleswig-Holstein).
Dann denke ich mir jeden Morgen immer: "Was tue ich jetzt wenn ein Wolf plötzlich vor mir steht?" ._.
Auch wenn die Süß sind, streicheln würde ich die nicht
[...]
Würdet ihr euch dem Wolf nähern oder eher Abstand halten?Da ich jeden Morgen auf dem Weg zur Schule durch den Wald laufe, habe ich Angst irgendwann einen Wolf zu begegnen. Es wurden bei mir in der Nähe schon ein paar mal welche gesichtet (Schleswig-Holstein).
Dann denke ich mir jeden Morgen immer: "Was tue ich jetzt wenn ein Wolf plötzlich vor mir steht?" ._.
Ich meine gehört zu haben, dass bisher nur ein Jogger ANGEBLICH von einem freilaufenden Wolf gebissen wurde, aber sonst sind die wohl eher scheu. Kann mich natürlich total irren, Wolfologie ist nicht mein Spezialgebiet
Alles anzeigenHerzlich Willkommen auch von mir!
Eine Frage hätte ich tatsächlich :b
Mich würde mal interessieren was würdet ihr ( @Ravyn @zoenik ) tun, wenn ihr einem Wolf im Wald begegnet?
Würdet ihr euch dem Wolf nähern oder eher Abstand halten?
Da ich jeden Morgen auf dem Weg zur Schule durch den Wald laufe, habe ich Angst irgendwann einen Wolf zu begegnen. Es wurden bei mir in der Nähe schon ein paar mal welche gesichtet (Schleswig-Holstein).
Wenn ich einem Wolf im Wald begegnen würde (leider noch nie passiert), würde ich trotzdem Abstand halten. Man weiß ja nie, wie er gerade drauf ist
Ne Spaß beiseite.. Er hat wahrscheinlich mehr Angst vor dir, als du vor ihm. Also falls er stehen bleiben sollte, würde ich auch einfach stehen bleiben und abwarten. Abgesehen davon, das ich innerlich ne Party feier, weil ich mal einen Wolf ohne ein Gehege sehe
Von einer Freundin weiß ich, das ruhig bleiben und nicht panisch weg rennen sehr hilfreich ist. Sie ist einem begegnet und der kam immer näher, hat an ihr geschnuppert und ist nach 5 min. abgehauen. Rennt man weg, könnte er dich als Beute sehen und dich angreifen.
Also einfach stehen bleiben und warten, bis er abhaut.. Was ich allerdings tun würde, wenn der Wolf nicht von selbst abhaut, weiß ich auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!