Hallo liebe Ayocraftler,
hier seht ihr nun meine Bewerbung zum Stamm
Meine Hintergrundgeschichte mit Ayocraft:
Ich glaube, es begann alles ungefähr vor 2-3 Jahren an Weihnachten
Jedenfalls habe ich sehr lange nach einem guten Survival-Server gesucht, und als ich diesen dann schließlich fand, begann ich Freundschaften zu schließen (die heute immernoch bestehen), mir ein Heim aufzubauen und auf diesen Server zu spielen bis mir schließlich so langweilig wurde, überhaupt noch Minecraft zu spielen (ich hatte ja alles erreicht was ich erreichen wollte) und begann leider den schweren Fehler, die Regen zu brechen, was ich dann sehr bereuen musste :pinch: . Somit habe ich ungefähr ein halbes Jahr kein Minecraft mehr gespielt, bis ich erfuhr, dass Ayocraft wieder neu beginnt und alles resettet wird, begann ich mich langsam wieder einzufinden und alte Erinnerungen aufleben zu lassen. Seitdem spiele ich wieder aktiv auf Ayo und habe insgesamt schon 25 Tage hier verbracht, was ich nicht gerade bereuen würde. Übrigens dürfte ich nur für die Alt-Ayos ein bisschen bekannt sein
Über mich:
Ich bin 14 Jahre alt, männlich und mache gerade den Mopedführerschein (AM), wohne in Thüringen und bin Schüler eines Gymnasiums in der 8. Klasse, das müsste alles sein was ihr über mich wissen solltet
Warum ich Stamm werden will:
Ich mache es nicht unbedingt um die 6 Homes und den /back Befehl zu bekommen, sondern, um anderen Spielern als Vorbild entgegenzutreten und zu zeigen, dass es etwas gibt, wofür es sich lohnt auf Ayocraft zu spielen. Außerdem helfe ich gerne anderen Spielern (zb. bei Redstone-Schaltungen oder beim Bauen, kann man ja an meinem Profilbild sehen) .
Dies war meine Stammbewerbung, ich hoffe sie hat euch einigermaßen gefallen.
MfG, Skatter