Guten Tag Ayos,
nach längerer Zeit melde ich mich auch einemal aus dem Forum.
Darum soll es heute aber gar nicht gehen. Das Thema des heutigen Threads ist, der wie schon im Titel genannte Projektantrag: "Colorado-Springs" (Kurz CS)
Das Thema unseres Projektes wird der Wilde Western sein.
Ich habe mir mit Fredstone auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der größte Teil der Baumaterialien aus Holz(verschiedene Arten) und gebrannter Lehm, sowohl als auch Wolle für die Tippies bestehen.
Zudem haben wir uns gedacht, dass wir einen Teil der Stadt als Wohnort gestalten (Dies würde dann ca. die Hälfte des geplanten Platzes in Anspruch nehmen. Der "Spawn" wird wie unten schon gezeigt (Bild) durch eine "kleine" Holzkuppel gekennzeichnet. Um den Spawnpunkt würde eine kleines "Dorf" mit Saloon, Haus des Cherrifs (ein Gefängnis) und ein Hotel sein (Andere Gebäude sind noch in Planung). Diese würden dann im Mittelpunkt um den Spawn stehen. Drumherum werden dann die oben schon beschriebenen Wohngebiete ihren Platz finden. Die unterbringung einer späteren Mall steht auch noch in Planung (Gedacht war ein großer "Shop" (Laden) im Westernstil gehalten).
Die bisherigen Teilnehmer unseres Projektes Colorado-Springs sind:
@Jangyi (Ich)
@Fredstone_
@Delamaru
Möglicherweise:
@Chamena
@Megavalit
Fredstone_ und ich wären in dem Fall die Projektleiter.
Weitere Mitglieder werden momentan noch gesucht.
Das GS:
Projektgröße:
150x150
Lage:
(Südwestlich)
Die Bauidee:
Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und schoneinmal ein kleinen wenig vorgebaut. Die unteren Bilder zeigen ein paar Ideen wie es später aussehen könnte:
Spoiler anzeigen
Tippie:
Karren:
Saloon (Außen):
Spoiler anzeigen
Saloon(Innen):
Saloon(Innen2):
Saloon(Innen3):
Spawn:
So am Schluss würden Fred und ich uns sehr darüber freuen, wenn wir mit diesem Projekt auf neugierige Spieler treffen würden
Mit freundlichen Grüßen,
JangyiHD und Fredstone_