Aber ob sie von Schweizer Qualität ist das ist hier die Frage
Ich sag da nur strazdasj..
Aber ob sie von Schweizer Qualität ist das ist hier die Frage
Ich sag da nur strazdasj..
Wie ihr ja schon im Wer Wird Pixionär-Thread gelesen habt, ist es momentan so, dass sich die erste Ausgabe verschiebt.
Einmal natürlich durch die neue Version mit dem End. Das wollte natürlich jeder mal ausprobieren, deswegen hatten wir weniger Zeit für das Projekt.
Andererseits wollen wir euch auch eine gut durchdachte Show mit coolen Spielen etc. bieten, dazu braucht man auch die nötige Vorbereitung.
Da wir momentan noch ein bisschen an Spielen etc. planen, und auch bisschen weniger Zeit wegen der Schule haben, verschiebt es sich nach hinten.
Ich hoffe dennoch im Namen des Teams, das ihr euch darauf freuen werdet
LG
Das SdA-Team
P.S. Wir werden natürlich versuchen, das Event möglichst bald fertig zu stellen, damit wir spielen können
Sooo ....
Schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Bild1: Der Spawn
Bild2: Der Eingang zur Informationshalle (durch die es dann auch zum Studio geht)
Bild3: Ein Gesamtüberblick, die beiden rechten Häuser sind die Zentrale und ein Wohnhaus für die Bauer, links der Spawn (bzw das Dach und der Eingang zur Informationshalle.
"Ist ja ziemlich wenig gebaut.."
Wir bauen das Studio und alle anderen Sachen unterirdisch, das gibt's aber erst beim Event selbst zu sehen...
LG
Das SdA-Team
Bitte einen Warp punkt bei X 162, Z -1321, Y 66, Falls man sich die Bennenung aussuchen kann bitte SdA, da sich glaub ich Schlag den Ayocrafter am Schild nicht ausgeht :). Die 50k sind am SAT Konto. Danke
Wir würden uns sehr über eure Mithilfe in Form von Spenden freuen
Momentan brauchen wir sehr viel Schnee
Quarz, Ton und Ziegelstein werden auch benötigt
Spenden könnt ihr in Shop 4 oder an uns persönlich
Vielen Dank schonmal
Nochmal vielen Dank an @Zariem und die SBA für unglaubliche 40 000 Pixel !
Spenden könnt ihr in Shop 4 oder an uns persönlich
Übrigens: Spenden können auch in Shop 30 und Shop 34 abgegeben werden.
Vielen Dank
Ähm.. Shop 28 gehört mittlerweile mir
Meinte Shop30 :p Hatte mich verlesen ..
Hi!
Wir dürfen euch verkünden, dass der Bau aller Spiele fast abgeschlossen ist!
Nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Zeitnah werden wir versuchen, einen geeigneten Termin zu finden!
LG
Das SAT-Team
Hey Leute :D,
Heute haben wir beschlossen, dass wir xXMinkaXx aufgrund knapp 13 Tägiger Abwesenheit ohne Abmeldung aus dem Projekt ausschließen.
Vorerst wollen wir keine neuen Mitglieder aufnehmen. Das kann sich aber nach der 1. (und lang ersehnten) Show ändern. ;D
Anbei wollte ich euch noch mitteilen. Was sich bis jetzt getan hat.
Folgende Flags wurden gekauft: deny-spawn: Spinnen, Zombies, Skelette und Creeper und die use-allow flag.
Desweiteren haben wir nen Warp Point, bei dem Ihr vorbei kommen könnt und die Vortschritte anzusehen.
Die Bauarbeiten vom Studio und der Spiele sind beinahe abgeschlossen, jedoch posten wir davon keine Bilder, da es nicht vom Vorteil ist, wenn ihr die Spiele im vorhinein kennt.
Die Qualifikation ist gerade im Bau und wird noch ein wenig dauern.
Wie wir auch schon vor 2 Monaten geschrieben haben, werden wir versuchen, die erste Show zeitnahe zu veranstalten.
LG
Das SdA-Team
Da ich Inaktiv bin, gebe ich die Projektleitung an Delamaru.
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber in der letzten Woche hat sich einiges getan
Da _yann und Rapid_Prophet leider inaktiv sind haben wir @fex594 und @Ravyn ins Projekt aufgenommen Damit ist das Team voll, d.h. wir suchen momentan keine neuen Mitglieder.
Wir sind aktuell damit beschäftigt alle Spiele und Räumlichkeiten noch zu verschönern und technisch zu verbessern Einen kleinen Teil davon kann ich euch auch schon zeigen:
http://imgur.com/a/KZH4P
Wir sind fast fertig mit allen Umbauten und deshalb wird die 1. Show (mit über einem Jahr Verspätung xD) bald stattfinden
Wir beantragen hiermit übrigens auch einen eigenen Ts Channel!
Mfg, Dela
Hiermit beantrage ich unser Projekt - Tag für den Chat.
Geld ist auf dem Konto
Dela
Hiermit beantrage ich die Einzelprotections
Geld ist auf dem Konto
Der Termin für die erste Show steht fest!
Am 26.01.2018 um 20 Uhr findet mit über einem Jahr Verspätung die erste Ausgabe "Schlag den Ayocraftler" statt!
Das gesamte SDA-Team freut sich auf euer Kommen!
Da wir aktuell noch Preise beschaffen müssen, suchen wir Spieler die uns dabei in Form von Pixelspenden unterstützen.
Natürlich gibt es für die Spenden auch Belohnungen.
Ab einer einmaligen Spende von 3000 Pixeln wird man zum Premium-Zuschauer.
Als Premium-Zuschauer darf man die Spawner auf dem Projektgelände benutzen und bekommt Zutritt zu einer Premium-Lounge.
Die ersten 16 Spender dürfen außerdem ihr eigenes Zimmer im Premium-Hotel einrichten!
Da /bank zurzeit nicht funktioniert, müsst ihr mir einen Scheck (mit /cheque) in den Trichter in Shop 4 werfen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch noch eine Email dazu schreiben dass ich das gleich mitbekomme
Ihr kommt dann auf eine Liste und der Spendenbetrag wird aufgeschrieben
Die gesamten Spendeneinnahmen fließen in Gewinne!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!