Hi. Meine Meinung nicht falsch verstehen. War das ein Perma Ban? Anscheinend schon. Wenn man keine Meinungen verkraften kann sollte man kein Staff/admin/moderator sein aber naja isso bei mir. Ich rede einfach los. Mich ärgern nur die Perma bans weil egal was wer macht finde ich das unfair. Stellt euch vor ihr wärt auf einem eurer lieblingsserver PERMANENT gebannt. Nciht schön. Ich finde das sit feige von dem Moderator der den Permaban geamcht hat. Nur zur info. ICh habe keine von euren Admins beschuldigt oder erwähnt. Ich habe nur die Perma bans erwähnt. Die aknn aber kein serverteam verkraften . Dafür habeich Mach ts ban Server ban und forum ban bei einem coolen server bekommen. Meinungen sind verschieden und die feiglinge in meiner sicht bannen wem PERMANENT! Lg Minijulianx MinecraftSheep
Entbannungsantrag von Minijulianx
-
Minijulianx -
24. Januar 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Hey
du hast deinen ban erhalten weil deine ausdrucksweise und deine aussagen unpassend für einen gamigserver waren
gegen meinung vertäten hat keiner was aber das was du getahn hast hat absolut nichts damit zutunmfg Munin_LP
-
Also: nein es ist kein Perma ban sondern nur einer für 7 Tage.
Außerdem, wurdest du nicht gebannt, weil du deine Meinung vertreten hast, sondern weil du damit allen auf den Senkel gegangen bist.Zum Thema Permaban: Was ist daran unfair? Unfair wäre es nur denn anderen Spielern gegenüber die sich an die Regeln halten.
Wenn sich jemand nicht an die Regeln hält und das teilweise mehrfach oder so viel mist auf einmal baut
das er halt direkt gebannt wird (Fremdwerbung, unerlaubter mod etc..) warum denjenigen auf den Server lassen? Damit er noch mehr mist machen kann, leute zuspammen und anderen leuten noch mehr das Spiel zu versauen.Wenn wir alle die wir gebannt hätten nun entbannen würden bzw nie gebannt hätten wäre bei uns die Hölle los meinst du nicht?
Oder meinst du wir sollten sie anstelle auf dem Server irgendwo einsperren? also so das sie nichts machen können und nichts schreiben können.
Dann tun sie generell nur Serverressourcen verbrauchen.Es einfach so, wer Mist baut wird gebannt, plus ist ein PERMA bann ja nicht gleich ein ban der definitv für immer und ewig bleiben muss, denn man hat ja nach 90 Tage die Möglichkeit sich entbannen zu lassen mittels Entbannungsantrag.
Aber wenn du das wirklich weiter diskutieren willst, komm doch einfach zu uns auf den ts und wir bereden das.
-
Auch wenn ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen kann, werd ich mal meinen Senf dazu geben.
Du hast mehrfach im Chat "Nur Idioten Admins vergeben permabans" geschrieben. Da ich kurz vorher, zwei offensichtlich rechts verdrehten, Spielern einen "localban" erteilt hatte, fühlte ich mich persönlich angegriffen.
Auch hat unsere Community auf deine Äusserungen negativ reagiert.
Du schriebst weiterhin, das ein Bann von einem Jahr besser wär als ein Permabann.
Du verglichst weiterhin, ein Permabann käme der Todesstrafe gleich.
1. ein "localban" auf ayocraft bedeutet nicht das Ableben eines Minecraftaccounts, sondern nur die Untersagung auf Ayocraft zu spielen.
2. ist ein "localban" nach 90 Tagen mittels eines Begnadigunggsantrags in diesem Forum, keine endgültige Entscheidung.
3. wenn wir "tempbans" für solche Vergehen vergeben würden, könnten solche Spieler nach Ablauf der Bannzeit einfach wieder auf dem Server joinen um genau denselben Mist wieder veranstalten. Mit unserem Entbannungssystem beugen wir eben diesem vor. Der Spieler muss sich Gedanken machen über seinen Antrag und auch eine Strafarbeit erledigen, zu viel für jemanden der einfach nur wieder Mist bauen will.und letztendlich
4. Ich hab dir lediglich einen "tempban" für 7 Tage gegeben damit du ein wenig Zeit hast, um deine Äusserungen zu überdenken, um ein wertvolles Mitglied unserer Community zu werden.Falls du immer noch Lust hast auf Ayocraft zu spielen, sehen wir uns nächsten Sonntag ingame, denn ich werde da sein. Nun liegt es an dir, dich in unserer Community zu integrieren.
MfG Taeter
PS. Dein Vergleich mit geltendem Recht hinkt insofern, dass bei einem Server eher das "Hausrecht" zum Tragen kommt. §903 BGB "Der Eigentümer einer Sache kann mit der Sache nach Belieben verfahren und andere von jeder Einwirkung ausschließen."
-
Asso sry. Wenn cih beim ban keine Zeit sehe dann denke ich cih bin Permanent gebannt. Wer ich nciht heute wieder entbannt?
-
Moin Minijulianx,
der Bann gilt noch bis heute 21:20.
http://www.glizer.net/usrnotes/index…ata=Minijulianx
Gruß MAu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!