Hallo Ayocraft Serverteam,
ich bitte darum mir meine 30 Warning-Points vom 03.02.15 und vom 20.02.15 zuentfernen, da es beides Mal Todeslöcher in der Farmwelt waren. Ich habe diese Löcher gegraben um möglichst schnell zur „Erz“ –Ebene zu gelangen(ja ich bin das Risiko eingegangen auf einen Lava-See zu treffen). In diesem Moment war ich zu quantitäts-orientiert,um über mögliche Folgen nachzudenken. Außerdem hatte ich vielleicht die Regeln nicht mehr ganz im Kopf, also habe ich wenige Stunden später die Rechnungbekommen. Nach ca. einem Monat, habe ich dasselbe erneut getan. Ich bereue diese Tat, denn es tut mir -natürlich sehr Leid, dass andere Spieler dadurch Items bzw. XP-Level verlorenhaben. Ich werde in Zukunft natürlich keine Todelöcher mehr bauen sondern nurnoch Treppeneingänge in meine Minen.
Ich habe am 18.01.15 außerdem auf der Hauptwelt Holz gefarmt und dafür 10 Punkte bekommen. Auch das tut mir natürlich Leid, weil ich mit meinem Verhalten die Hauptwelt verunstaltet habe und anderen Personen den Ausblick verdorben habe.Ich kann auch hier nur sagen, dass ich schnell Holz gebraucht habe und nichtauf den Teleport-Cooldown warten konnte. Ich bereue diese Tat natürlich auchund möchte diese Punkte abbauen, denn es war dumm einfach in der Hauptwelt zu farmen, obwohl man einfach in die Farmwelt gehen oder seine eigene Baumfarmerrichten kann.
Da diese Taten nun circa ein Jahr in der Vergangenheit liegen, möchte ich darum bitten diese Punkte abzuarbeiten. Da ich schon seit über einem Jahr auf Ayocraft spiele, möchte ich auch wieder mein Punkte-Konto befreien, auch wenn ein paar Punkte natürlich noch drauf bleiben müssen. Ich weiß, ich bin euch Stafflern zwar manchmal ein Dorn im Auge, aber ich hoffe ihr nehmt diesen Antrag trotzdem an.
Ich danke euch schonmal im Vorraus und auch nochmal Adjana, denn sonst wäre ich warscheinlich schon lange gebannt.
Mit freundlichen Grüßen
MrLennartxD