Guten Abend liebes AyoTeam,
hiermit bitte ich um die Begnadigung von mir. Das, was ich damals gemacht habe, war dumm und wird in Zukunft nicht wieder vorkommen, dass verspreche ich.
Wir sprechen hier von 2 verschiedenen Taten.
Zum Einen wurde ich für Job-pushing abgemahnt. Dies war wegen meinem Verhalten durchaus verständlich, da ich mir einen Vorteil verschafft habe.
Den Fehler habe ich eingesehen und gelobe Besserung. Es war definitiv falsch sich derartig einen Vorteil zu verschaffen.
Zum Anderen wurde ich mit Strafpunkten belegt, weil ich auf der Hauptwelt gefarmt habe.
Das war damals einfach überflüssig und hat mich im Nachhinein tierisch geärgert, denn ich war auf der Suche nach einem Grundstück und stieß auf eine Mine. Dort habe ich mich dann an den vorhandenen Materialien bedient, was verboten ist.
Beide Strafpunktvergaben waren vollkommen gerechtfertigt und es gibt keinerlei Gründe dies abzustreiten.
Doch habe ich mich seit diesen beiden Fehler fehlerfrei verhalten, denn ich habe eingesehen, dass es nichts bringt, sich den von Ayocraft aufgestellten Regeln zu wiedersetzen.
Ich bin ein begeisterter AyoCraft-Spieler und würde mich echt sehr darüber freuen, wenn ich bald wieder ohne negative Punkte spielen könnte.
Das was ich gemacht habe, liegt ca 1 1/2 Jahre zurück und nach dieser langen Zeit bin ich mir sicher, dass ein solches Fehlverhalten nicht wieder vorkommen wird. Zudem habe ich mir seit diesem Vorkommnis nichts mehr zu Schulden kommen lassen.
Ich hoffe meine Begnadigung ansprechend genug ausgefüllt zu haben, damit ich meine Punkte wieder los werden kann.
Gerne bin ich bereit eine Strafarbeit auszuführen.
Mit freundlichen Grüßen
JonasUsw