Hallo Liebes Ayos Team,
heute sind diese schrecklichen 3Monate, die ich von Ayos getrennt sein musste endlich um und ich darf meinen Antrag auf Begnadigung abgeben.
Ich war Enttäuscht und traurig, als ich erfahren habe das ayocraft.de einen neu Anfang macht und ich nicht nochmal die Gelegenheit hatte mein GS anzuschauen, auch war ich traurig darüber, dass ich den Neuanfang nicht miterleben konnte.
ich habe eingesehen das ich einen Fehler gemacht habe, das war dumm und nicht zu entschuldigen.Es tat mir in der Sekunde schon leid als ich auf Enter gedrückt hatte. Ich weiß nicht was mich dazu trieb, ich mag den Server und möchte gerne wieder ein teil davon werden.
Mein Vergehen war Fremdwerbung, verzeiht mir bitte das war ein riesen- Fehler den ich bereue und ich möchte dafür auch Buße tun, gebt mir ruhig die schwerste Strafarbeit die ihr finden könnt, aber bitte gebt mir eine Chance wieder auf Ayos zu spielen.
das ich Fremdwerbung gemacht habe tut mir Leid und wird nicht mehr passieren, versprochen!
Ich möchte wieder mit meinen Freunden auf Ayos zusammen spielen und Minern, Witherskelette jagen oder einfach in der Gegend herum stehen und nichts tun
Ich habe mir fest vorgenommen nie wieder Fremdwerbung zu machen und anderen Leuten zu helfen, auch werde ich versuchen nicht so oft im chat was zu fragen und dafür dann google benutzen.
Danke für lesen und nochmal, bitte entschuldigt mein vergehen.
liebe Grüße
Rotpilz_philipp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!