Hey Leute,
einfach mal so als Frage: wann kommt der Mapdownload? Der Reset ist ja schon länger her und ich frage mich wanns die Map gibt.
MfG Lucky
Hey Leute,
einfach mal so als Frage: wann kommt der Mapdownload? Der Reset ist ja schon länger her und ich frage mich wanns die Map gibt.
MfG Lucky
es hieß mal: dann wann er kommt.. keine ahnung obs da schon was genaues gibt aber ich glaube nicht
Also mir wurde mal Ende Januar gesagt
Keine Ahnung, ob es noch aktuell ist
Ich denke, darum kümmert sich Megaro persönlich. Und zurzeit scheint er nicht sehr viel Zeit für Ayo zu haben.
Meine Vermutung ist, dass er momentan grad in der Prüfungszeit ist.
Habt doch Geduld
Und übrigens: Was wollt ihr denn schon mit der alten Map. Die neue ist doch viel spannender
Also, was ich damit will? Vorallem möchte ich meine Grundstücke gedownloadet haben das ich sie jederzeit anschauen kann und evtl. auch dran weiterbauen kann. Nich dazu fand ich den Spawn sehr toll einige Grundstücke von anderen auch und die würd ich auch gern anschauen.
Ehrliche Antwort: Es wollen einige auf den alten Server, um dort Gebäude auf neuAyo zu kopieren, weiß mir eigentlich egal ist, wenn es ihnen gefällt, sollen sie es machen
Natürlich soll es nicht wie auf altAyo aussehen.
Also ich wollte eigentlich mein Gs fertig stellen und die map deswegen Downloaden.
ich hätte die Alte Map auch gerne.....
Megaro hat gesagt er wird die Map irgendwann zur Verfügung stellen.
Bisher hat er immer (soweit ich mich entsinne) sein Wort gehalten.
Klar wartet nun jeder gabannt auf die Map, mich selbstverständlich eingeschlossen,
aber es wird auch nicht besser, wenn jetzt alle anfangen danach zu fragen. Megaro wird es schon nicht vergessen haben.
Wenn sie dann da ist, ist sie da, wenn nicht dann wartet man eben noch.
EDIT: Hab mal den genauen Wortlaut von Megaro herausgekramt:
AyoCraft - eine neue Ära (Neuanfang & Event)
Wir werden in einigen Wochen die Welt zum Download bereitstellen
Also bleibt geduldig, das müssen schließlich alle.
Wie Zari schon sagte, jetzt ersteinmal wieder die Augen auf Neu-Ayo gerichtet.
LG Bowhu
Ich wollte nur wissen was sich so in den Kisten von den anderen verbirgt und das eine oder andere Tagebuch mal lesen
Der DL ist da und deshalb
/close
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!