Liebes Serverteam,
ich wollte meine warnings abbauen, da ich sie noch von dem alten Server hab und es schöner ist mit einem nuller Stand zu spielen
wäre cool wenn ich so eine Strafarbeit machen dürfte. Die erste Verwarnung war wegen griefing, dies habe ich ehr ausversehen getan, da ich mich verklickt habe und ein Diamanterz abgebaut habe, welches ich nicht weider platzieren konnte.aber ich will mich da auch nicht rausreden es ist passier und da kann ich jetzt auch nichts mehr gegen tun
Die zweite sache war wegen zu vielen Tieren dort habe ich einen zu großen Spawn-Raum gebaut für den spawner und als mein nachbar online war sind diese gespawnt.
Die letzte Sache, wegen der ich eine verwarnung bekommen habe war weil ich eine verbotene Redstoneschaltung gebaut habe, die mit einem unendlichenm redstonesignal einer Clock befeuert habe. Diese habe ich dennoch schon nach etwa einer Stunde wieder abgebaut, da ich mich auf der ayocraft Seite noch einmal über die Regeln geschaut habe. nach ein paar stunden habe ich auch gleich eine Verwarnung deswegen bekommen.
In Zukunft werde ich mich besser informieren, wenn ich eine Schaltung baue die aufwendiger ist. es wird bestimmt nicht wieder vorkommen und kann sagen ,das ayocraft schon mein lieblings Server in Minecraft ist, was jetzt auch keine schleimerei sein soll.
dennoch würde ich mich über eine solche Strafarbeit sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen
Timaeaeh
aka Rafael