Alles Gute zum Geburtstag Megaro !
Diesen Kuchen isst du doch nicht jetzt nicht alleine weg oder? :O
@Isabela87 zeigt den Admins wie man den Kuchen backt und ich helfe Mal ein bissl und spiele auch die Lampe xD.
Alles Gute zum Geburtstag Megaro !
Diesen Kuchen isst du doch nicht jetzt nicht alleine weg oder? :O
@Isabela87 zeigt den Admins wie man den Kuchen backt und ich helfe Mal ein bissl und spiele auch die Lampe xD.
Also auch nochmal von mir Happy Birthday und ein weiteres gesundes Jahr. Ich möchte mich auch nochmal bedanken das du so viel Zeit in den Server steckst um uns Usern immer mehr Spielspaß zu bringen. Ob kleine oder große Plugins alles hat bisher Spaß gemach und ich hoffe es geht immer so weiter
DIe Party bei den Staffler:
Ein Jahr älter, nimm es
nicht so schwer und
erhalte dir deine Faxen
sonst bist du bald Erwachsen
Alles gute zum Geburtstag!
"Es wird Zeit, dass ich von den Anfängen der Dimension AyoCraft rede... am Anbeginn der Zeit, als die Titanen ihre Dimensionen erschufen... machte sich der Titan Megaro dran, eine ganz besondere Welt zu schaffen. Er versuchte so manches aus... er schuf ein Meer, doch es reichte ihm nicht. Also schuf er als nächstes das Land und er fand, dass es gut aussah. Nun machte er sich daran, Menschen zu schaffen... kleine Abbilder seinerselbst. Doch die Menschen liefen ihm nach einer Weile hinterher und nörgelten rum... was sie so alles haben möchten... daher belegte er seine treuesten Schöpfungen mit seinem Segen und schuf damit die Halbtitanen des Staffs. Natürlich waren mache stärker und manche nicht ganz so... und ordneten sich den höheren Stafflern unter. Und Megaro sah dass es gut war und der Staff kümmerte sich um die Sorgen der Menschen
Er hob die Hand und aus dem Boden schossen Bäume empor.
Er hob sie noch einmal kurz und senkte sie wieder und aus dem Boden wuchsen Gras und Pflanzen.
Nun fiel ihm auf, dass die Menschen mehr als nur Gesellschaft bräuchten und er schuf Tiere und Kreaturen... beide waren friedfertig und lebten in Harmonie mit den Menschen zusammen.
Doch eines Tages kam der Titan Adonaj in die Dimension AyoCraft und er wurde neidig. Neidig auf Megaro und seine Schöpfung.
Also schlich er sich des Nachts in die Lager der Creeper und flüsterte ihnen finstere Worte zu ... und er hob die Hand und aus dem Boden kamen Zombies und Skelette gekrochen. Und sie marschierten auf die Städte AyoCrafts zu... und das ganze am Ehrentag von Megaro... denn es war wieder ein Jahr vergangen seit dem er Ayocraft erschaffen hatte.
Der Staff versammelte sich und rüstete sich bereits für einen Kampf.. Blitze fielen vom Himmel herrab und trafen die Feinde... andere Staffler schossen Feuerbälle oder Eiszapfen oder übernahmen einfach die Kontrolle über vereinzelte Ziele. Doch die Entscheidung über die Schlacht, brachte der Titan selbst, Megaro.
Er erschien und mähte seine Feinde nieder und ehe der Staff auch nur hätte Verschnaufen können, waren alle Feinde am Boden.
Seit dem ist der 28. Januar nicht nur der Ehrentag zur Schöpfung AyoCrafts... er wurde auch zum Zeichen der Stärke und Treue von Megaro und seinen Stafflern."
So lieber Chris, nun feier du mal schön deinen Ehrentag
Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude
Lieben Gruß
Sebastian aka Mabush Xaul
joa und wieder ein Jahr also alles gute Chris zu unserm Geburtstag
trink nich so viel der Server braucht dich trotzdem noch xD
auch wenn Adjana jedes Jahr sagt dem Server gehtz gut
mfG
Tema
Ich wünsche dir auch nochmal alles alles gute nachträglich zum Geburtstag !!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und danke für den tollen Server!
alles gute nachträglich megaro :))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!