.
-
Lucas_CB -
31. Januar 2016 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Mir gefällt das zweite besser, die verschiedenen Ebenen machen ziemlich was her.
Würde allerdings bei der Nummer zwei auch noch Bäume und allgemein mehr Vegetation hinzufügen.
Gruß,
LunatiXx -
Mir gefält das 1. besser vorallem der Brunnen ist gut.
Trotzdem gefällt mir das zweite auch,man könnte aber auch beide vermüschen.
viel spaß noch meim Bauen. -
Was ihr hier für ein Drama drauß macht ist wirklich unterhaltsam.
Ich finde übrigens auch keine Beiträge in denen Lucycrafter die obigen Bauwerke als ihr Werk bezeichnet.
Es wurde lediglich die Frage in den Raum gestellt welche Variante der Community besser gefällt.Und was bitte ist daran verwerflich die Gebäude von anderen nachzubauen??
Ich mache das auch hin und wieder weil mir die Bauwerke teilweise um Welten besser gefallen als meine eigenen. Einfach n Schild dran: Nachbau des Bauwerks von Blabla und fertig.Wichtig ist, dass man sich auf seinem GS selber wohlfühlt und da hab ich 100 mal lieber ein schönes Bauwerk von jemand anderes als irgendeinen hässlichen Bunker über den ich mich immer ärgern muss.
Außerdem ist jede weitere Diskussion sowieso sinnfrei, weil uns das genau gar nichts angeht was Lucycrafter baut und was nicht.
-
Also ich finde, wie schon von euch gesagt, es respektlos die Gebäude für selbstgebaut zu bezeichnen.
Jedoch werden solche Bau Videos auch hochgeladen, damit Spieler, die nicht schön Bauen können, eine Vorlage haben. Und ich glaub ihr seid auch der Meinung, dass Nachgebaute Häuser besser sind als Cobblebunker und Dirthäuser
Also: Baut ruhig Tutorial Häuser, aber gebt den Urheber an und versucht nicht damit Anzugeben
Edit:
Hab gerade erst gelesen, dass Luna fast das gleiche geschrieben hat, sorry -
So nun ist aber gut.
Wie Lunatix und Fredstone schon geschrieben haben, es ist jedem seine eigene Sache ob er nun von jemand anderem oder selber baut.
Selbstverständlich muss man in ersterem Falle darauf hinweisen das es nach gebaut ist (das bitte das nächste mal Beachten Lucycrafter und einfach ehrlich sein).Es ist absolut nicht verwerflich, wenn man selber keine Ideen hat oder seine Ideen noch nicht so umsetzen kann wie man das gerne möchte, wenn man erst einmal damit anfängt von anderen Leuten abzubauen und sich so seine Ideen und Inspiration zu hohlen.
Auch wenn das erst einmal ein 1 zu 1 Nachbau ist. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal der Link zu dem Video . Damit der Erbauer auch genannt wird.
-
Versuch doch mal die 2 aber weniger Blumen paar Bäume und mal einen Fluss von oben nach unten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!