Solltet ihr euch mal verfliegen (ist mir passiert):
Spawn ist bei: X -277
Z 140
Download der alten Welt
-
Megaro -
5. Februar 2016 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Oder einfach /kill dann ist man beim spawn
-
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe am Spawn /spawnpoint eingegeben
-
Juhui endlich kann ich wider auf der alten Welt rumeiern.
-
habe sie mir angeschaut xD
Muss sagen das ich neu Ayo schöner finde von der Stadt gesehen aus.
Die bauten habe ich bis jetzt noch nicht alle gesehen .
Gibts eventuell eine Map von Alt Ayo.
Wäre cool da ich erst seid neu Ayo Spiele.
Danke xD -
welches alt Ayo?
(das jetzige ist Ayo 4.0, aber ich denke du meinst das Letzte, da der Thread sich ja darum dreht ) -
Hab auch noch paar gaaaaanz alte Ayomaps
-
1.0 oder auch 1.2 vielleicht?
-
Bei manchen wirst du da verstörende Dinge finden xD Hatte mal direkt vorm Reset noch Creatives Kisten durchgeschaut (Weil ich mal wissen wollte, was einer der reichsten Menschen so für wertvolle Items hatte :D)
No comment. -
No comment.
Das war aber ein Kommentar...
Wenn du wahrlich "No comment" durchziehen würdest, dann lass solche Posts doch einfach, Crea.Und @MeincraftManu... Verstörende Dinge wirst du auch auf der neuen Welt finden
-
danke für die freigabe schon lange gewartet
-
Nabend :=)
Sehr schön das es die Map noch gibtHat zufällig jemand einen Screenshot der alten Livemap, damit man eine grobe Übersicht hat ? Lg.
-
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29955009/ServermapAltAyo.png]
-
Hat jemand noch ein Screenshot der ganzen Servermap? Ich finde mein Zuhause nicht mehr . Ich hatte mich nach dem Neuanfang umbenannt und spawne daher am Spawn. Dummerweise habe ich mir nirgendwo meine Koordinaten notiert. Früher hieß ich "Neganhener". Können die Admins noch sehen wo ich mich ausgeloggt hatte? Der Ordner wo soetwas gespeichert wird ist bei der Downloadwelt leer. Kann da jemand der die Originalwelt hat nachschauen bitte? Wie gesagt würden mir Bilder der Map auch helfen. Dann finde ich es mit etwas suchen auch . Vielen Dank
-
Die alte Hauptstadt war so schön :3
-
Hat jemand noch ein Screenshot der ganzen Servermap? Ich finde mein Zuhause nicht mehr . Ich hatte mich nach dem Neuanfang umbenannt und spawne daher am Spawn. Dummerweise habe ich mir nirgendwo meine Koordinaten notiert. Früher hieß ich "Neganhener". Können die Admins noch sehen wo ich mich ausgeloggt hatte? Der Ordner wo soetwas gespeichert wird ist bei der Downloadwelt leer. Kann da jemand der die Originalwelt hat nachschauen bitte? Wie gesagt würden mir Bilder der Map auch helfen. Dann finde ich es mit etwas suchen auch . Vielen Dank
es ist egal, ob du dich umbenannt hast... man spawnt per Default am Spawn, weil das der Weltspawn ist
die Userdaten dürften mit großer warscheinlichkeit ausgesiebt und vernichtet worden sein, bevor sie zum DL gestellt wurde (reine spekulation)
Bilder bzw. ne Übersichtskarte habe ich nur von ~7% der Map, also kann ich dir leider auch nicht helfen
-
Hat jemand noch ein Screenshot der ganzen Servermap?
Bei Backpackhead´s Screenshot ist dein Gs nicht dabei?
Ich hatte mich nach dem Neuanfang umbenannt und spawne daher am Spawn.
Das hat damit nichts zu tun, da spawnen alle.
MFG DJDome98
-
Ne darauf ist mein Grundstück leider nicht dabei. Das war in einem Birken-Biom. Direkt daneben war ein Akazien-Biom. Das ganze war an einem Fluss. Das war 100x100 Blöcke groß. Darauf standen ~2 Beacons und ungefähr 6 Häuser... ich meine das war im Süd-Osten vom Spawn
-
Wenn du doch soviele Details weißt dann solltest du das auch finden.
-
Ne darauf ist mein Grundstück leider nicht dabei. Das war in einem Birken-Biom. Direkt daneben war ein Akazien-Biom. Das ganze war an einem Fluss. Das war 100x100 Blöcke groß. Darauf standen ~2 Beacons und ungefähr 6 Häuser... ich meine das war im Süd-Osten vom Spawn
War im Birken Biom eine Mittelalter Stadt? Und ungefähr am Rande der Map?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!