Ich denke, er meint das allseits bekannte und stets beliebte Theme A.
Was wohl wirklich jeder kennen sollte.
Lieblings-Videospiel-Soundtracks 2.0!
-
MeincraftManu -
6. Februar 2016 um 00:04 -
Geschlossen
-
-
da muss ich ja glatt mal nachfragen...
welche "die" Tetris musik?Theme A
Theme B
Theme Cich denke du meinst das A Theme, aber für mich z.B. ist die Musik die ich auswendig von Tetris kenne das C Theme
Theme A. Wusste gar nicht mal dass es verschiedene gibt. xD Danke @_Rarek_ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch net schlecht, natürlich wieder aus Hyrule Warriors (Legends, um genau zu sein):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unglaublich passende Musik bei dem Game: Flame in the Flood
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur Spielsoundtracks? Sonst könnte ich "The Imperial March" (Darth Vaders Soundtrack :D) selbst auf'm Piano spielen
Für mich gehören:
der Starkid Ost "I was the sun, bevore it was cool" von Starbound,
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.natürlich Korobeinikis Tetris Soundtrack, den ich selbst versucht habe zu lernen... versucht XD
ich denke ihr meint das hier mit Theme A (Ich hab aber nie das Original Tetris gespielt ._.)Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu meinen absoluten Lieblingssoundtracks
Ich bin mir nicht sicher, ob das noch zählt, aber die Songs der League of Legends Worlds 2014+2015 fand ich unglaublich hörenswert
Warriors von Imagine Dragons, offizieller Song der 2014 League of Legends WorldsSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Worlds Collide von Powerman 5000, auch als League of Legends Worlds 2015
[spoiler]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[...]
Zu meinen absoluten LieblingssoundtracksIch bin mir nicht sicher, ob das noch zählt, aber die Songs der League of Legends Worlds 2014+2015 fand ich unglaublich hörenswert
Warriors von Imagine Dragons, offizieller Song der 2014 League of Legends Worlds
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Worlds Collide von Powerman 5000, auch als League of Legends Worlds 2015
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das sind schöne stücke... ja
... zumal ich den 14'er schon etwas länger auswendig kann (ich glaub ich hab zuviel lol gespiel )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!