Hey ho freunde der Sonne und des gepflegten bauens, wo kann ich sehen wie lange ich noch gebannt bin, bzw.: welche grüde es für diese entscheidung gab ....
danke für ne schnelle antwort ...
MatzimusPrime
Hey ho freunde der Sonne und des gepflegten bauens, wo kann ich sehen wie lange ich noch gebannt bin, bzw.: welche grüde es für diese entscheidung gab ....
danke für ne schnelle antwort ...
MatzimusPrime
schau mal hier: http://www.glizer.net/usrnotes/index…03220cad3eeadb0
du kannst 90 Tage nach deinem letzten vergehen einen entbannungsantrag stellen.
Aso naja wenn es so ist dann ehr nicht so wichtig ist es mir dann auch mir nicht mich rechtfertigen zu müssen bzw einen antrag zu stellen ...
aus diesem, alter bin ich raus ich bin keine 14 mehr der ein diktat schreiben muss ...
Und was ich ich gemacht habe zählt meiner meinung nach nicht zu griefing ...
griefing ist bei mir mutwilliges zerstören von gebeuden ect.
ich habe mir lediglich nahrung besorgt da ihr in einen restart gegangen seit und eure farmwelten so selten refresht werden das man dann natürlich erst mal schauen muss wo man bleibt ...
ich habe nicht mal wertvolle dinge mir angeeignet wie gesagt ein bissl kohle und nahrung ... und das ist gottverdammt kein griefing ...
aber wenn ich sehe wie ihr eure (Punkte) verteilt sagt mir alles da steht nur griefing nicht mal was "gegrieft" wurde oder ähnliches ...
aber wenn ihr der meinung seit mich wegen so einem grund bannen zu müssen ist es natürlich euch überlassen ich werde dann einfach meine bewertungen in anden foren überarbeiten und gut ist ...
trotsdem noch viel erfolg und spaß mit euren server ...
mit freundlichen grüßen MatzimusPrime
Also erst einmal, alter hat mit so etwas herzlich wenig zu tun.
Zum Thema griefing:
ZitatGriefing
Bauwerke oder offensichtlich gesetzte Blöcke anderer Spieler zu zerstören.
Auf anderen Grundstücken Blöcke setzen (dazu zählen auch öffentliche Gebäude).
Inhalte aus Truhen, Öfen oder ähnlichem zu nehmen wenn diese nicht dazu ausgeschildert sind.
Sichern von fremden Blöcken (Türen, Truhen, etc.).
Jegliches Verhalten, das zwar nicht gegen die Spielmechanik verstößt, wohl aber den Spielspaß der anderen Spieler negativ beeinflusst.
Kurz gesagt griefing ist grundsätzlich jemand anderem mutwillig leid zu fügen.
Und wenn es nur das Weizenfeld des Nachbarn ist und selbst wenn du es wieder nach pflanzt, ärgert sich der Nachbar dennoch und bei ihm geht Spielspaß flöten.
Und es ist es bei uns einfach nicht nötig. Dich mit seltenen Farmwelt resets zu rechtfertigen finde ich lächerlich wie sonst was, begib dich halt einfach mal ein paar blöcke weiter weg vom spawn und du findest selbst am Ende einer Farmwelt immer noch so etwas wie kohle und eisen on mass, selbst dias etc.
Bei der Nahrung, ist es ja wohl ansonsten auch keine Problem eben auf deinem eigenen gs ein feld anzulegen oder einfach in der mall für ein paar pixel sich mit nahrung einzudecken, dort gibt es genügend billige angebote für einsteiger.
Ansonsten einfach mal im Chat fragen, dort wird dir meist auch immer geholfen (Nahrung oder porten in weiter entfernte Gebiete der Farmwelt).
Und was das verteilen unserer Punkte angeht, wir können nicht immer alles reinschreiben, das wäre bei einigen einfach viel zu viel.
Grundsäzlich ist es bei griefing auch immer Situations bedingt, eben bei dir der vielleicht nur "ein bisschen" griefgt im gegensatz zu jemandem der einfach nur sinnlos ein Haus zerstört. Derjenige wird meist dann auch sofort gebannt oder kriegt dann auch gerne mal direkt 50 Punkte aufwärts je nachdem halt.
Ich finde wir haben noch einen ziemlich humanes bansystem, da es bis zu letzt dich nicht am spielen ansich hindert, sondert dich lediglich "verwarnt" und du somit genug Chancen hattest zu sehen, dass das was du da gerade tust, falsch ist.
Im übrigen kannst du auch jederzeit einfach nachfragen, wo und was du gegrieft haben sollst, wir machen screenshots von jedem Fall.
Einfach auf die Staffler zu gehen die dir Punkte gegeben haben und sie mal fragen.
mfg Soulseller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!