Nun wandere ich durch die Welt auf der Suche nach Abenteuern, so wie es sich für einen fortgeschrittenen Abenteurer gehört.
Da fuhr ich also über das Meer der 1000 Qualen und erschlug barhändig ein paar gefährliche Meeresungeheuer MinecraftSquid MinecraftSheep MinecraftPig , als ich es sah...
eine Art Plateau direkt unter der Meeresoberfläche... ich dachte zuerst an eine überschwemmte Insel vor der Küste des Hexenmoores das schon am Horizont zu sehen war.
Doch wie es sich herraus stellte, war es von einem Spieler angelegt worden. Es handelte sich dabei um eine Art Gefängnis für die übelsten aller Kreaturen... Creeper! MinecraftCreeper
Ich öffnete vorsichtig ein paar Luken die an der Oberseite des ..äh.. Bunkers angebracht waren und konnte in Erfahrung bringen, dass alle Creeper den Namen Horst oder Horstenzia als Namensschild um den Hals trugen.
Als ich nun abgelenkt war nutzte ein Horstenzia seine /Ihre Chance und sprang aus dem Loch mich an. Zum Zuschlagen blieb mir keine Zeit mehr. Ich warf eine Enderperle um ausser Reichweite zu geraten währenddessen der Creeper explodierte
Ich denke mir, entweder hält jemand mitten auf dem gefährlichsten Meer des Planeten Ayocraft und vor der Küste des Hexenmoors Creeper gefangen, damit die Welt von ihnen verschont bleibt...
oder ein Spieler plant einen Angriff auf die Hauptstädte Ayocrafts und lagert in diesem bunkerähnlichen Plateau seine Geheimwaffen...
Das wars für Heute... ich werde mich in mein Boot einkuscheln.
Bis bald,
Mabush_Xaul