Wird der server auf die bald kommende 1.9 geupdatet oder auf der 1.8 weiter gespeilt
1.9
-
Gonki_plays -
13. Februar 2016 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Sobald das Serverplugin und sämtliche Plugins auf dem Server auf der 1.9 Updaten, wird der server evtl. geupdated
-
Selbst wenn die 1.9 rauskommt, wird es aber noch ein gutes Stück dauern, bis das soweit ist:)
-
Fänd ich gut, trotz pvp system usw.
-
Das warten wird sich aber lohnen xD
Wingsuit sage ich nur und enderdrachen kopf xD -
Hier mal ein SEHR GUTES YT-Video zur 1.9 (für diejenigen die es nicht kennen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke für das Video,
Das mit den 80% weniger Fallschaden wenn man auf Heuballen springt, finde ich ne tolle sache (à la AC)wird es ne Möglichkeit geben auf dem Server an die neuen Items aus dem End zu kommen?
-
wird es ne Möglichkeit geben auf dem Server an die neuen Items aus dem End zu kommen?
Wir haben bisher immer dafür gesorgt das ihr an alle relevanten Items kommt die es auch im normalen Survival SP gibt Also werden wir auch diesmal wieder dafür sorgen
-
cool, das ist super
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!