Hallo meine lieben Freunde der Kunst (sowie Würfelschubser und Pixelchaoten),
33 von euch hatten das Vergnügen, gestern mein in Ayo geschriebenes Buch "Legend of Nether" zu lesen bzw zu testen.
Ich freue mich natürlich auf in diesem Thread über Rückmeldungen.
Was ich aber eigentlich hier ansprechen möchte ist, dass zum einen die Bücher für 50 Pixel nachbestellbar sind.
Und zum Anderen... möchte ich euch die Gelegenheit geben, das nächste Thema auszusuchen über das ich schreibe.
Also einfach die Umfrage benutzen und/oder zusätzliche Themen auch in die Kommentare.
Lieben Gruß
Mabush Xaul
[EDIT:] Hier eine Liste mit allen meinen Büchern:
Klassiks
1. Buch Legend of Nether - Die Tragödie über Nel'Thuzer [Kaufen für 50 Pixel bei Mabush (/msg)]
2. Buch Enderlande - Untergang eines Paradies [im Besitz von Blvck_gamer bei Interesse /msg]
3. Buch Grünes Reich - Geschichte über Üdylle und Verderbnis [Kaufen für 50 Pixel bei Mabush (/msg)]
4. Buch Die Ender - Der Erzähler gerät mitten in einen Hinterhalt mysteriöser Kreaturen und überlebt nur wie durch ein Wunder... [Limitiert, 3 Exemplare im Umlauf]
5. Buch Goldener Krieg - Geschichte über Nel'Thuzer kurz nach der Verteidigung AyoCrafts [Demnächst im Handel]
6. Buch Winterfest auf AyoCraft - Die Geschichte über AyoCraft und Weihnachten und darüber, wie das Böse an diesem Abend durch das Gute besiegt wurde.
Titanenbund
1. Buch Titanenschöpfung - Am Anfang waren 9 Titanen, doch ein Streit brachte alle Dimensionen ins Wanken... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg)]
2. Buch Titanenwächter - Es überlebten 4 Völker den vernichtenden Titanenzauber... und sie schworen Rache... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg)]
3. Buch Blut des Chaos - Der Titanenbund versuchte Bündnisse einzugehen... denn auf Ayocraft drohte eine Schlacht... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg) ]
4. Buch Exil des Wahnsinns - Der Titanenbund wird Opfer eines Verrats und einer Falle... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush_Xaul]
5. Buch Titanenjagd - Geschichte von Torius, dem Getreuen Xauls und von der Gründung eines geheimen Kults...und Adonaj ist ihm auf den Fersen... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg) ]
6. Buch Sturm der Bastion - Torius und seine Getreuen, die Mabushs, machen sich daran die Bastion des Wahnsinns zu stürmen... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg)]
7. Buch Heldmaschine - Torius versucht einen seiner Getreuen, der tödlich verletzt ist zu heilen... doch es kommt 1. anders und 2. als man denkt... [Demnächst im Handel]
Lord des Chaos
1. Buch Bruderschaft - Gwath, Lehrling eines Erzmagiers wurde zu seinem eigenen Schutz entführt und bekommt auf einmal sein hohes Schicksal offembart... [Demnächst im Handel]
...
Weitere Bücher folgen noch
[EDIT]