Hey würde gern eins vorbestellen.
Mabush Xauls Romane
-
Mabush_Xaul -
14. Februar 2016 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Ich auch gerne wieder, da ich dann schon wieder von der Klassenfahrt zurück bin
-
@MabushXaul würde auch gern eins.
-
Ich würde auch gern eins nehmen, denn ich lese deine Bücher sehr gern
-
Vorbestellt kann werden über /mail send Mabush_Xaul EdW
-
Aufgrund von Shop Vesteigerungen der Haupt Mall, wird die Veröffentlichung um 30 Minuten, also auf 17:30 verschoben.
Ich wünsche euch viel Erfolg -
Das Buch Enderlande von dir befindet sich ja im Besitz von Blvck_Gamer. Da dieser aber leider inaktiv geworden ist wie sollen Spieler nun dieses Buch Bekommen ?
-
Ich habe ihm die Rechte verkauft. Dennoch hat er mir für den Fall der Fälle (welche wohl eingetreten ist) erlaubt Bücher davon zu verkaufen.
Daher besitze ich noch eine Kopie des Originals. -
Am Mittwoch, dem 12. Oktober um 17 Uhr findet die Veröffentlichung meines neuen Romanes "Titanenjagd" in der Ratshalle oben in der Mall statt,
der Preis wird (wie gehabt) bei 95 Pixel bzw. 120 Pixel für Vorbesteller bleiben.Um ca. 17:30 findet eine Verlosung statt,
unter allen Käufern werden folgende Items verlost2x 16 "Ardonaj's Lichtpfeile" (Spektralpfeile)
1x den Roman "Die Ender" (Unikat)und unter allen Vorbestellern
2x 16 "Ardonaj's Lichtpfeile" (Siehe oben)
1x Premium Mitgliedschaft für TitanenbundserieFür Vorbestellung einfach /mail send Mabush_Xaul TJ eingeben, bezahlt wird entweder in Absprache mit mir oder bei Abholung.
Abgeholt werden kann das Buch ab 16:30 für Vorbesteller.Gruß
Mabush_Xaul[Edit]: Natürlich bekommen alle Premium Mitglieder der Titanenbund Saga weiterhin alle Vorbesteller Vorteile
-
Ich würde gern eins bestellen
-
Für Vorbestellung einfach /mail send Mabush_Xaul TJ eingeben
-
Meine sehr geehrten Ayopixler und andere Bewohner von AyoCraft,
die Zeit ist gekommen... Zeit für ein neues Buchband ... Sturm der Bastion kommt raus!
Wann?
Am 29.12.16 um 17 Uhr!
Wo?
In Shop 34, werde ich persönlich stehen und die Bücher verkaufen, da sich meine Romane leider nicht über den ChestShop verkaufen lassenVerkaufen? Ich dachte die gibts Gratis...
Natürlich hat sich da nichts dran geändert, es wird 2 Verkaufspreise geben.- 120 Pixel für Vorbesteller (nehmen Teil an der Verlosung für Vorbesteller und an der allgemeinen Verlosung und dürfen den Roman sogar eine halbe Stunde vor den anderen kaufen!)
(Eine Vorbestellung ist fairerweise nicht bis zuletzt möglich, sondern nur bis 23:59 des 28.12.16 . Vorbestellt kann werden indem man mir per /mail das Kennwort "SdB" zu schreibt, oder
mir per /mail auf andere weise verständlich macht, dass man vorbestellen möchte. Bezahlung ist in der Regel erst bei der Abholung des Buches fällig. Wer vorher bezahlen möchte... bitte vorher mich anflüstern NIcht dass die Bezahlung im Chat untergeht. Die 120 Pixel sind übrigens auch dann fällig, wenn jemand nicht in den Verlosungen gewinnt (hatte letztes mal jemanden, der es nicht einsah. ))- 95 Pixel für normalen Verkauf (nur Teilnahme bei der allgemeinen Verlosung bis 17:30)
Verlosungen? Verlost du deine Bücher oder wie?
Wie bereits die letzten Male gibt es 2 Verlosungen die gleichzeitig ablaufen.
Bei der Verlosung für Vorbesteller gibt es dieses mal folgende Gewinne:- eine Premium Mitgliedschaft für die "Titanenbund" Serie
- das limitierte Buch "Die Ender" (wäre das 4. im Umlauf)
- 5 mal das Eventitem "Trank der Mabush" (ja sogar mit einer "lore")
- 4 mal das FanItem "Kristall des Chronos" (sieht aus wie ein EnderKristall :P)Bei der allgemeinen Verlosung gibt es ausserdem noch diese Gewinne:
- eine Premium Mitgliedschaft für die "Lord des Chaos" Serie
- 5 mal das Eventitem "Trank der Mabush" (Siehe oben)
- 1 EventtokenDie bisherigen Premium Mitglieder sind automatisch auf der Vorbesteller Liste und bei den beiden Verlosungen dabei
Dann macht's gut... und viel Spaß beim Vorbestellen
Lg Mabush_Xaul
-
Soll das rlly Stunden der Bastion heißen?
-
Soll das rlly Stunden der Bastion heißen?
(...) Sturm der Bastion (...)
-
Sorry Autovervollständigung am Smartphone ... da Stand vorher Stum der Bastion.
-
Nach längerer Pause von Veröffentlichungen gibts jetzt das neue Buch, das letzte Buch der Titanenbund Serie.
Heldmaschine
Wann?
Am Dienstag, 21.03.17 um 17:30 Uhr!Wo?
In Shop 19 der OdE-Mall (Oase der Elytren) werde ich persönlich stehen und die Bücher verkaufen, da
sich meine Romane leider nach wie vor nicht über den ChestShop verkaufen lassenVerkaufen? Ich dachte die gibts Gratis...
Natürlich hat sich da nichts dran geändert, es wird 2 Verkaufspreise geben.
- 120 Pixel für Vorbesteller (nehmen Teil an der Verlosung für
Vorbesteller und an der allgemeinen Verlosung und dürfen den Roman sogar
eine halbe Stunde vor den anderen kaufen!)(Eine Vorbestellung ist fairerweise nicht bis zuletzt möglich, sondern
nur bis 23:59 des 20.03.17 . Vorbestellt kann werden indem man mir per
/mail das Kennwort "HM" zu schreibt, oder
mir per /mail auf andere weise verständlich macht, dass man vorbestellen
möchte. Bezahlung ist in der Regel erst bei der Abholung des Buches
fällig. Wer vorher bezahlen möchte... bitte vorher mich anflüstern
NIcht dass die Bezahlung im Chat untergeht. Die 120 Pixel sind
übrigens auch dann fällig, wenn jemand nicht in den Verlosungen gewinnt
(hatte letztes mal jemanden, der es nicht einsah. ))- 95 Pixel für normalen Verkauf (nur Teilnahme bei der allgemeinen Verlosung ab ca 18 Uhr)
Verlosungen? Verlost du deine Bücher oder wie?
Wie bereits die letzten Male gibt es 2 Verlosungen die gleichzeitig ablaufen.
Bei der Verlosung für Vorbesteller gibt es dieses mal folgende Gewinne:- eine Premium Mitgliedschaft für die "Lord des Chaos" Serie
- das limitierte Buch "Winterfest auf AyoCraft"
- 5 mal das Eventitem "Trank der Mabush" (ja sogar mit einer "lilanen Beschreibung")
- die Diamant-Pferde Rüstung "Titanenpanzer"Bei der allgemeinen Verlosung gibt es ausserdem noch diese Gewinne:
- eine Premium Mitgliedschaft für die "Lord des Chaos" Serie
- 5 mal das Eventitem "Trank der Mabush" (Siehe oben)
- 1 mal das FanItem Kopf des Oneiros
- 1 Schwarze ShulkerkisteDie bisherigen Premium Mitglieder sind automatisch auf der Vorbesteller Liste und bei den beiden Verlosungen dabei
Dann macht's gut... und viel Spaß beim Vorbestellen
Lg Mabush_Xaul
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!