Hallo liebe Ayocraftler
in letzter Zeit sind mir zwei Dinge aufgefallen die mich auf dem Server ein bisschen stören.
Erst einmal was ist Ayocraft? -> ein deutscher Survival Server, auf dem man Bauen kann, sich größeren Projekten anschließen kann und und und...
so komm ich zu meiner Kritik. Ich finde es immer toll manchmal einfach mal über die Map zu laufen und sich die Häuser der anderen an zuschauen. Was mir dabei auf fällt ist das oft die Türen der Häuser geschützt sind. Na klar ist es jedem freigestellt seine Türen abzuschließen, doch ich finde es schade. Meiner Meinung nach ist das gegen den Sinn eines Servers, wenn man seine Bauten für andere unzugänglich macht.
Edit: zu der Sache das, das abschließen von Türen gegen Griefer hilft, kann ich nur teilweise zustimmen. Na klar kann es sein das so manche Griefer von verschlossenen Türen abgeschreckt werden. Wäre ich ein Griefer würde ich mich aber einfach neben der Tür durch graben.
Mein zweiter Punkt ist das in letzter Zeit manche User meinen Englisch in den Chat zu schreiben. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Englische Spache sehr und bevorzuge auch bei Filmen oder Serien die orginal Stimmen. Doch hier auf dem Server finde ich es Unangebracht. Es handelt sich bei dem Server um einen Deutschen Server. Nicht jeder ist alt genug bzw. kann einfach nicht so gut Englisch, das man es versteht
Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach
mfg. Robin