Hallöle an das Ayo Forum
Nun ist es soweit, das auch ich es versuche Stamm zu werden, um den Leuten zu zeigen, ja ich bin aktiv und kann euch weiterhelfen.
Natürlich ist es auch eine ''kleine'' Ehre Stamm zu sein, denn das kann nunmal nicht jeder werden.
Mich überzeugt der Server voll und ganz, denn er ist koordiniert, was man auch an den rängen sieht ( Guard, Mod, Admin usw. ), die man auch relativ häufig auf dem Server sieht, was für eine gewisse bereitschaft für den Server zeigt.
Genau das möchte ich auch zeigen als Stamm.
Gleich bei der Einführung des Servers ( also wenn man Trial ist ) sieht man, dass man Wert auf die Regeln legt. ( erst nach dem durchlesen der Server Regeln, kann man das Passwort zum Start des Quizes rausfinden. Danach kommt das Quiz, damit man die Regeln nochmal verinnerlicht.)
Finde diese Einführung sehr gut, da es schon einige Fragen beantwortet, was vllt jeder 2. Neue Spieler sonst fragen würde.
Ich spiele schon sehr lange Minecraft und bin mit voller Begeisterung dabei.
AyoCraft ist auch der einzige Server auf dem ich aktiv Spiele.
Auf Ayo bin ich in den Ferien viel online, aber auch in der Woche bin ich sogut wie jeden Tag da (vorallem Abends).
Hilfsbereitschaft zeige ich natürlich auch, denn wer mag es nicht neue Spieler für AyoCraft zu begeistern.
Ich denke mein ''Hallöle Ayos'' kennen nun auch schon viele und das schöne ist, man bekommt auch ein freundliches ''Hallo [Schulle]'' zurück, was für eine nette und aufmerksame Community steht.
Mit den Spielern auf eine vernünfitge Art und Weise zu kommunizieren fällt mir auch nicht schwer, auch wenn ich ''erst'' 16 bin, habe ich eine gute Artikulierungsweise denke ich.
Ich habe leider zwar auch Minus Punkte ( warnings ),aber was ja auch schon besprochen wurde mit vielen Guards, Mods usw., da es nur ein missverständnis war.
Ich nehme dennoch die Warnung in kauf und werde diese natürlich auch abarbeiten, sobald ich einen Antrag stellen kann.
Weiter Verstöße oder zu Kritisierende Sachen sind bei mir denke ich sonst nicht vorhanden, da ich mich auch Strikt an die Regeln halte.
Probleme habe ich auch mit keinem User oder das einer mal was gegen mich hat.
Das solls dann gewesen sein zu meinem Standpunkt und Erläuterung zu meiner Person.
Ich wünsche den Lesern und Spielern des AyoCraft Servers noch ein schönes Wochenende.
MfG SchulleGamesTV