Dann würde ich euch gerne meine kleine Insel in der Nähe von @Da_Koasa `s wundervoller Burg vorstellen.

Gs Vorstellungen. Stellt hier eure Grundstücke vor :)
-
DJDome98 -
19. Februar 2016 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Ich hab das Gefühl das ich der eine bin der keine Bau Skills hat
Aber nun gut vielleicht sieht das auch nur so aus weil ihr alle Screens mit Shader habt
Ich hoffe ich kann was von euch Lernen -
-
@Mattib3a,
mir geht es oftmals ähnlich. Oft genug bin ich schon vor Staunen erblasst, was manche doch so fabrizieren!
Sein eigenes Haus sollte man dann besser nicht mit deren "Kunstwerken" vergleichen, das führt dann nur zu Neid und Selbstzweifeln...
Was allerdings hilft (bei mir zumindest) ist Übung: Meine Häuser, die ich baue, kommen noch immer nicht an die von DJ und Saphira ran, aber ich erkenne, dass ich mich weiterentwickle.
Vergleiche doch einfach mal dein jetziges Bauprojekt mit denen, die du früher mal erbaut hast.
Ich bin mir sicher, dass du über deine Entwicklung staunen wirst!LG Bowhu
-
Hey @Mattib3a @_yann & @Bowhu ,
Dieser Thread ist keineswegs dazu gedacht , dass jemande sein Grundstück mit einem anderen vergleicht, er dient dazu euer Grundstück mit anderen zu teilen , falls ihr das wollt, weil man, wenn man über die Hauptwelt läuft, sie nicht unbedingt findet.Ich würde mich super freuen mal eure Grundstücke zu sehen , weil es mich interessiert wie ihr baut , und vielleicht lernt man voneinander und kann sich Tipps geben !
Fühl dich Nicht schlecht Mattib3a, Übung macht den Meister und Dome und meine Wenigkeit sind noch lange keine !
LG Saphira -
Gut sagen wir mal so, das GS was vllt zeigen könnte ist noch nicht im Ansatz fertig
-
Ich wünsche mir ja das Backi oder Gamlie mal ihre Grundstücke vorstellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!