Hallo liebes Ayocraft Team,
In diesem Antrag möchte ich um Begnadigung für meine vergehen im November 2015 bitten.
Es handelt sich um diese Verwarnungen:
Griefing 20.11.2015 by Munin_LP -20
Weiteres Griefing 20.11. 2015 by Munin_Lp -10
Zu viele Tiere 26.11.2015 by Adjana -30
Erst einmal wollte ich sagen das ich erst seid ca. 4 Monaten Minecraft Spiele und mein wünsch von anfang an war in Minecraft bauen zu können. Ich wollte aber nicht im Single Player Modus spielen sondern auf einem Freebuild Server mit mehreren Usern. Daraufhin bin ich auf Ayocraft gestoßen und habe mich direkt auf dem Server wohl gefühlt und hatte spaß am Spielen und bin mittlerweile auch eigentlich jeden tag online und um 1. mehr vorteile auf dem Server zu haben und 2. Den Server unterstützen zu können habe ich mir jetzt auch schon zum 3. mal in Folge den rang Vip+ gekauft. Als ich auf den Server gekommen bin war ich gleichzeitig auch noch ganz neu in Minecraft und hatte noch sehr wenig Ahnung von dem Spiel (Ich weiß das ist keine entschuldigung). Aber nun gut kommen wir nun zu meinen Vergehen. Ich fange erst einmal mit meinem vergehen vom 20.11.2015 an wo ich 2 mal wegen Griefing von Munin_Lp verwarnt würde. Da dies schon eine weile her ist und es auch noch auf der alten Map war kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern was ich genau getan habe aber soweit ich mich erinnern kann bin ich durch das Gs von meinem Nachbarn gegangen und habe ein paar Sachen geklaut und mir den weg zu meinem Gs frei gebuddelt. Ich habe am Anfang nicht darüber nachgedacht das das Konsequenzen haben kann und ich dachte darauf wird eh nicht so extrem drauf geachtet. Mittlerweile finde ich Griefing einfach nur uncool und asozial für keinen User ist es schön zu sehen wie man beklaut würde und ich denke ich würde es genauso blöd finden wen es jemand bei mir gemacht hätte. Ich bereue diese tat sehr und werde so etwas auch nie wieder tuhen. Ich würde mich freuen wenn ich diese punkte auf dem Server mit einer Strafarbeit abarbeiten könnte da es auch nicht gerade gut bei Usern ankommt wenn sie bei meinen warnings sehen das ich schon mal geegrieft habe.
Kommen wir nun zu meinem vergehen vom 26.11 2015 wo ich zu viele Tiere auf meinem Grundstück hatte. Ich habe an dem Tag dringend essen gebraucht und habe daher mehrere Tiere auf einer kleinen fläsche gezüchtet um sie dann anschließend zu töten dabei habe ich die regel das man nicht mehr als 20 Mobs auf seinem Grundstück haben darf vollkommen vergessen. Ich bereue auch diese tat sehr und es ist sicherlich nicht schön anzusehen wie so viele Tiere in einem kleinen bereich abgezäunt zu sehen dazu kommt noch das es natürlich nicht schön ist diese Regel mit den 20 Mobs auf seinem Grundstück zu missachten und ich würde auch dies nie wieder tuen, darum bitte ich auch hier um Verzeihung und würde diese tat gerne mit einer Strafarbeit wieder gut machen.
Ok dann war das auch schon alles ich bedanke fürs durchlesen und hoffe auf positive Antwort. Wünsche noch einen schönen Abend
Mit freundlichen grüßen,
Tapeyt