Nabend Nacht wie auch immer^^
Ich möchte des Projekt Cryfeste vorstellen
An sich einfach zu beschreiben...
Größe: 25x 25
Art: Questroom/TowerClimbing/Deathcube
Spieleranzahl: Unbegrenzt
Eventfähig: Ja
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/file/d/3076/m3ld89i6_png.htm]
Es wird ein Tower von Höhe null bis maximum Spitze wird Privatbereich der Rest des Tower(ca30-50 Ebenen) soll
dazu dienen dem Spieler der sich hineintraut(Vorher natürlich Warnung wegen Itemablegen etc) also der Spieler der sich hineintraut wird auf verschiedene Arten von Fallen Hindernissen etc treffen(vlt wenn ichs schaffe ein sich neu generierendes redstone labyrinth). Ende dieser Quest wird eine Kiste sein in der ich ein paar Geschenke reinstecke die für alle zugänglich sein wird.
Dauer des Projektes ist leider unbekannt da der Kevin und ich meistns Abends nach der Arbeit online sind....aber definitiv (eig) jeden Abend.
Spieler die die gestellten Fallen nicht überlsiten können werden "unweigerlich" sterben.
Dies ist Sinn der Cryfeste....es soll ja nicht zu einfach sein. Gefordert wird Sprungkönnen Gedächtnis und Rätsellösungskill
An dem Projekt werden folgende Personen Arbeiten
Crynetik
snace320
Es soll ein reinen Funprojekt werden vlt wenn es möglich ist mit warp punkt da ich mir sicher bin es nach der Fertigstellung sehr beliebt sein wird
Momentan besitze ich noch keine 2k Pixel was sich aber bald ändert(morgen Abend)^^ dennoch hau ich hier mal meine Projektvorstellung rein in der Hoffung des sich jemand erniedrigt sie zu lesen.
gg
Ich mag Kekse
MfG Jan alias Crynetik.....nennt mich Cry^^