Hi Ayocrafter und Ayocraft Team!
Ich wollte mal fragen ob ihr mich und GangsterOft entbannen könnt, weil wir wieder drauf wollen und die 3 Monate schon vorbei sind.
Es wäre sehr nett und ich hoffe natürlich auf eine Rückmeldung
LG Genetic231 und GangsterOft
Entbannung
-
Genetic2311 -
3. März 2016 um 18:50 -
Geschlossen
-
-
Bitte lest doch diesen Thread und dann stellt jeder seinen eigenen Antrag
-
Und wo kann man einen antrag stellen
-
Hallo Genetic231,
Du kannst den Antrag hier in in diesem Thread stellen, indem du deinen ersten Beitrag nochmal gründlich überarbeitest.
Schau dir dazu den bereits verlinkten Beitrag in Adjanas Post an und auch bereits angenommene Anträge.
So ein 1,5 Zeiler ist einfach nicht ausreichend für eine erfolgreiche Entbannung. Dein Freund sollte sich besonders viele Gedanken über seinen Antrag machen, denn er hat ein erhebliches Strafregister.
Auch muss jeder seinen eigenen Antrag schreiben.Hier nochmal die Links zu euren Strafakten, Genetic231 und GangsterOft.
MfG Taeter
-
ok werde ich machen
-
Hallo Ayocraft Team!
Ich wollte fragen ob ich entbannt werden kann. Die 3 Monate sind bereits zu ende. Ich habe mehrmals nach Warnung gegrieft, ich habe es getan, weil ich und meine Mitspieler die Gegenstände brauchten. Es wird auch nicht mehr wieder vorkommen. Ich bereue es auch sehr, weil ich mir Sachen genommen habe, die mir nicht zustehen. Ich spiele auch sehr gerne auf euren Server, weil der besser ist alle anderen Freebuildservern.
Ich hoffe ihr nehmt diesen überarbeiteten Antrag an und ich hoffe natürlich auch auf eine Rückmeldung.LG Genetic231
-
angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem SMod+ für eine Strafarbeit
-
hallo ich brauche hilfe
ich finde das Password nicht -
dann lies noch mal genau nach und du wirst das passwort finden
mfg Munin_LP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!