Heute hat meine Grafikkarte, oder der Treiber beschlossen, dass meine Einrichgung nicht bunt genug ist..
Herausgekommen ist dabei das:
Heute hat meine Grafikkarte, oder der Treiber beschlossen, dass meine Einrichgung nicht bunt genug ist..
Herausgekommen ist dabei das:
Das liegt nicht an deiner Grafikkarte, sondern höchstwahrscheinlich ist etwas mit deinem Minecraft-Texturepack los.
Die Texturänderung beläuft sich offensichtlich nur auf die Holz-Textur (bzw Holzplanken-Textur)
Falls das Problem bestehen bleibt, kuck einfach mal in deinem Minecraft-Ordner nach.
Den findest du, wenn du im Windows Suchen-Feld nach %appdata% suchst. Dann in den .minecraft Ordner, dort auf texturepacks, dann das texpack.zip mit einem geeigneten Programm öffnen (Winrar, bandizip, etc.), und dort mal auf in den Ordner textures und dann blocks navigieren. Ganz unten bei den Texturen wood.png, wood_birch.png usw. schaust du dir mal die Texturen-Files an, wahrscheinlich hat sich dort was verändert.
HI Zari,
dieser, oder auch andere Grafikfehler, treten bei mir dann auf, wenn ich längere Zeit nicht am Rechner war und nach nem AFK KIck mich wieder einlogge.
Oder MInecraft angeblieben ist, als ich den Rechner in den Ruhezustand versetzt habe.
Meistens sieht das Ganze dann auch viel Chaotischer aus, oder die hier bunt dargestellten Flächen sind schwarz oder durchsichtig.
Irgendwie ist das halt völlig zufällig, was dabei rauskommt.
Minecraft beenden, neustarten und alles ist gut.
Nur die besten Bilder will ich euch nicht vorenthalten, wenn meine GraKa; bzw. die Treiber sich schon solche Mühe geben
Snikrunt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!