Hallo Ayos!
Habe da mal so ne kleine Frage bezüglich eines Grafik Bugs,denn wenn ich einmal auf Ayo z.b leave und wieder neu joine ensteht sowas und das sollte da definitiv nicht sein über nen Tipp würde ich mich freuen.
Lg Haruku
Hallo Ayos!
Habe da mal so ne kleine Frage bezüglich eines Grafik Bugs,denn wenn ich einmal auf Ayo z.b leave und wieder neu joine ensteht sowas und das sollte da definitiv nicht sein über nen Tipp würde ich mich freuen.
Lg Haruku
Versuch grafikkarten treiber updaten, java updaten etc.
Dann schau (z.b. bei Nvidea Systemsteuerung) ob deine Graka auch richtig zugewiesen wurde bzw ob da alles richtig eingestellt ist.
Ansonsten: Bestell dir ne neue Graka
Diese Problem sprach ich am letzten Samstag im Chat an.
Ich weiß nicht unbedingt woran es liegt aber starte deinen Client einfach neu
dann funktioniert es wieder.
Das ding ist, neustart des Client ist ja nur eine temporäre Lösung und wenn es tatsächlich die Grafikkarte ist, sollte man sich da schon rechtzeitig drum kümmern.
Wenn das die Grafikkarte (Hardware) ist, dann funktioniert die immer an der gleichen stelle nicht.
Bedeutet: Du startest das Spiel neu und bekommst die gleichen Fehler, dann ist das die GraKa
HIer ist es aber so, dass die Fehler verschwinden.
Das sieht nach einem Software-Problem aus.
Anscheinend schmiert der Grafikkarten-Treiber ab und produziert diesen Müll...
Neuer Treiber oder einfach immer neustarten.
Ist nicht ganz richtig Snikrunt, das kann auch so die Graka sein, z.B. der Ram der Graka wenn der an einer stelle nen Fehler hat, kann die Graka erstmal immer ganz normal funktionieren, bis sie halt an diese Stelle kommt.
Hatte ja auch schon geschrieben, erstmal Software fehler ausprobieren (Treiberupdates) und wenn das nicht hilft ist es halt sehr wahrscheinlich die Graka ansich
Vielen Dank @Soulseller habe mal nen anderen Treiber heruntergeladen und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!