Hey Ayos
Hiermit bewerbe ich mich zum Stammi C:
Also erst mal zu mir. Ich heiße Nele, komme aus Hessen und bin 15 Jahre alt. Ich besuche im Moment die 9te Klasse auf einem Gymnasium. Meine Hobbys sind Basketball spielen, Zeichnen, mit Freunden treffen und natürlich Zocken:D
Meine jetzige Onlinetime beträgt 25 Tage und 14 Stunden
Ich versuche so oft wie möglich auf Ayo zu sein und bin seit längerem eigentlich auch Aktiv auf Ayo anzutreffen.
Seit einer Zeit bin ich auch regelmäßig im Ts anzutreffen ^-^.
****Wieso ich mich als Stammi bewerbe****
-Ich versuche so gut wie möglich den neueren Ayo Spielern und auch den alten natürlich zu helfen. Jedoch wird man als „normaler“ User sehr schnell übersehen Bzw gar nicht so von ihnen wahrgenommen, dass würde sich natürlich ändern wenn man so ein schönes, auffälliges „Stamm“ vor seinem Namen hat
- die neuen Homes die man durch den Rang Stamm dazu bekommt sind natürlich sehr praktisch da man mit 4 Homes nicht wirklich weit kommt und ich mir leider im Moment kein vip kaufen kann
-Auch Der /Back Befehl kann sehr nützlich sein da ich auch relativ tollpatschig bin und naja schneller mal sterbe D:
-das Teleportieren ist ziemlich nützlich da man schneller mal zu einem User kommt der vielleicht Hilfe braucht oder irgendwie essen benötigt
Aber hauptsächlich geht es mir eher darum den neuen und auch den älteren Spielern auf dem Server zu helfen und durch das [Stamm] sieht man einen besser in der ganzen Menge und natürlich wäre es mir eine Ehre zu den Stammis zuzugehören...
****Wie ich auf Ayo kam****
Als ich mir Minecraft gekauft habe suchte ich nach einem guten survival/bau Server und Ayocraft war der, den ich als erstes gefunden hab und schon seit (glaube 2 Jahren) gerne nutze :D.
Ich hoffe meine Stamm Bewerbung gefällt euch und ich werde Angenommen
Lg schnappnase C: