Heyho,
Lucky hier.
Erstmal zu mir ingame:
Nun ich bin ja schon ganz schön bekannt. Mein Account heißt LuckyLuke_123
Ich gehöre der SBA an und nein ich will jetzt keine negative Kritik zur SBA hören. Ich bin sozial und helfe neuen Spielern gerne. Ich beantworte Fragen im Chat und helfe wo ich kann wenn ich Zeit dazu habe. Ich bin stolzer Besitzer eines schönen GSes. Naja kommt drauf an ob man den modernen Baustil mag.
Ich will mich jetzt nicht selbst loben aber ich würde mich als sehr guten Redstoner bezeichnen.
Onlinetime:
Es ist bei mir ja schon mal bei der Onlinetime gescheitert. Aber ich kann nun schon eine Onlinetime von ca. 17 Tagen und 8 Stunden präsentieren.
Teamspeak:
Im TS bin ich leider nicht zu finden, da es einfach nicht funktioniert.
Forum:
Im Forum bin ich aktiv. Ich gebe zwar nicht immer meinen Schmalz dazu, aber ich lese fast jeden Beitrag.
Zu meinem Reallife:
Ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium. Dort besuche ich die elfte Klasse. Ich bin noch nie sitzen geblieben.
Meine Hobbys sind z.B. Judo und natürlich zocken.
Warum will ich eigentlich Stammi werden?
Nun natürlich sind die erweiterten Rechte auch ein Grund, aber mir geht es darum das Stammis im Chat mehr beachtet werden und das auf sie bei Fragen mehr geachtet wird. Natürlich erfüllt es einen auch mit Stolz Stammi zu sein.
MfG Lucky