Guten Tag
Hiermit möchte ich auf unserer Insel ein Projekt beantragen. Ich wohne auf einer großen Insel tief im Osten mit meinen Mitbauern.
Als ich angefangen habe Villager zu züchten, hatte ich eine Lavagrube am Hang, in die wir die unbrauchbaren Villager und ihre Kinder
reingeworfen hatten. Irgendwann war Fredstone_ mal zu Besuch und haben einen Restbetand Villager entsorgt und irgendwer hatte dann
mit dem Inselgott angefangen. Nach dem Motto:"Inselgott, nimm unsere Opfer an, aufdass du uns gute Villager gibst!".
Nunja, darauf wurde dann so ein Running Gag auf der Insel mit dem Inselgott.
Und was wären wir denn für eine lausige Glaubensgemeinschaft, wenn wir unserem Gott keinen Tempel bauen würden
Stelle auf der Livemap:
Die größe beträgt ca 100x100
Spoiler anzeigen
Wir bauen alle auf der Insel in einem eher mittelalterlichem Stile und so wird das Projekt auch eher in Fichte und Stein gehalten sein.
Hier sind 2 Screenshots von Gemblers und meinem GS, in dem Stile wollen wir auch den Tempel und die umliegenden Tempelgebäude
bauen.
Spoiler anzeigen
Wer baut mit?
Bischof:
Solunt
Seine Lämmer:
Gembler1998
Fredstone_
Ravyn
mcrafter2012
Temalien
Wobei es eigentlich keine wirkliche Hirarchie gibt
Weitere Baumitglieder werden bis aufs Weitere nicht gesucht, da es sich um ein eher lokales Projekt handelt.
Bisher geplante Gebäude:
Tempel
Novizen-Schlaflager
Villager-Tauschhalle
Friedhof (ggf)
Bücherei voller altem Insulanerwissen
Souvenirshop
Katakomben zum verirren
Ich hoffe, dass das genug Informationen für euch sind, dass wir die Genehmigung bekommen, unser Projekt in die
Tat umzusetzten
Liebe Grüße,
Solunt und Mitarbeiter