Soo, wird Zeit, dass der auch mal wieder da ist
Ab dem 15. März 2016 bin ich für vorraussichtlich 3,5-Jahre deutlich weniger on, Studium
Soo, wird Zeit, dass der auch mal wieder da ist
Ab dem 15. März 2016 bin ich für vorraussichtlich 3,5-Jahre deutlich weniger on, Studium
Viel Spaß und bloß nicht abbrechen!
Aber im Prinzip bist du ja nicht weg und schaust trotzdem desöfteren rein, richtig?
Joar, so guts halt geht, bei 2,5 stunden reisezeit täglich
Ach, Manu, ich hab 3 Stunden Reisezeit täglich, und schaffe es doch, mehr oder weniger aktiv zu sein
Wenn mich nicht grad die Hausaufgaben erdrücken...
Manu...
Ich weiß nicht recht was ich sagen soll.
Vielleicht viel Glück beim Studium?
Oder Hauptsache du bleibst uns erhalten?
Oder mach dein Ding wir stehen hinter dir?
Ach mir doch egal ich sag einfach alles
Viel Glück im Studium ;D
(Kleine Anmerkung: Vermutlich bin ich Montags kaum noch zu sehen, weil ich da (zumindest laut bisherigem Stand) bis 19:15 Uhr in der Hochschule bin und dementsprechend erst so gegen dreiviertel 9 zuhause bin. Dienstags bin ich u. U. vormittags mal on Di und Mi aber sonst nicht soo viel on, da ebenfalls relativ lang Unterricht. Donnerstags und Freitags sowie am WE bin ich dann also noch am häufigsten on. Außerdem bin ich im Bereich der Prüfungsphase bestimmt auch nicht so oft anzutreffen. Übrigens schreib ich das grad von der HDM aus, ich hab ne Hohlstunde :D)
Achwas, in der Prüfungslernphase bin ich bei weitem am aktivsten XD
Obwohl ich mir immer vornehme, dass ich dann erst recht weniger zocke :I
Mal schauen wie's bei dir rauskommt. Hier studieren einige, und wir bringen es doch noch irgenwie hin, einigermassen aktiv zu sein. Ich schaue z.B. immer morgens beim Frühstück-Essen für ca 15-30min rein.
So bekommt man seinen Rhythmus.
Eins ist klar: Uni muss Vorrang haben. Aber Freizeit findet jeder mal. Zumal man sich ja sonst kaputt macht
immer morgens beim Frühstück-Essen für ca 15-30min rein.
Na das geht bei mir halt nicht so einfach, weil ich um halb 6 morgens aufstehen muss Naja, wenn ich dann mal irgendwann ein Smartphone hab, werd ich bestimmt mal per Minechat reinschauen oder so, oder in Zukunft vtl. per Laptop übers Hochschul-Internet onkommen (wenn das klappt).
Obwohl ich mir immer vornehme, dass ich dann erst recht weniger zocke :I
Das sag ich mir auch immer, aber es wird nie was draus xD
Oder Hauptsache du bleibst uns erhalten?
Natürlich bleibe ich euch noch erhalten
Wahrscheinlich ist diese Abmeldung eh wie damals vor meiner Arbeit: Erst groß ankündigen, ich würde weniger Spielen, und dann immer noch jeden Tag zocken
weil ich um halb 6 morgens aufstehen muss
Was solls, ich steh normalerweise um 5 Uhr auf, und sitz um halb 6 bis ca 6 Uhr am PC und ess nebenbei Frühstück
Hab noch gar nicht erwähnt, dass bei mir auch irgendwann mal so in drölf Jahren bestimmt Glasfaserkabel verlegt werden Ich weiß jetzt nicht, wie sehr die Verbindung dadurch beeinträchtigt wird, aber ich kanns dann eh im Forum schreiben (Hochschule und so halt).
Viel Glück beim Studium Manu :)!
So langsam sollte ich es auch mal erwähnen, nun, da es wieder wärmer wird: Wenns zu warm ist, komme ich mit dem PC sehr wahrscheinlich nicht on, da der zu viel wärme produziert (Oder nur Abends, wer weiß :D)
ach ja, ich hab ja den thread hier naja mal wieder das übliche:
* 3 Woche prüfungen (werde halt net so oft da sein
* keine große lust, ohne schnappi zu zocken (deshalb bin ich auch so wenig on derzeit)
* und im august und september arbeite ich, da bin ich halt nur spätnachmittags und abends da, und am we
* außerdem ist es sommer, da ist es warm, und wenn es zu warm ist, mach ich keinen pc an D:
Aaaber ich werde trotzdem immer mal wieder reinschauen, muss ja auch den shop verlängern
und jetzt macht sich der thread wirklich nützlich bin für so 10 tage quasi nicht da nur zum geld holen und voten :p
Schade, dass du gehst.
Bis später dann
-Flex
uuund heute nachmittag bin ich wieder da, um euch zu nerven
Leider
Belly, das hört sich gerade ganz falsch an. Ich weiß, wie du es meinst, aber das wissen bei weitem nicht alle xDD.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!