Wenn man alle User gleichsetzen will (und man ja so fair sein will), dann muss man - rein theoretisch - jede Währung, mit der man Villager kaufen kann (Pixel, VP, Token) zurücksetzen.
Wäre das nicht einfach ein kompletter Neustart ?
Wenn man alle User gleichsetzen will (und man ja so fair sein will), dann muss man - rein theoretisch - jede Währung, mit der man Villager kaufen kann (Pixel, VP, Token) zurücksetzen.
Wäre das nicht einfach ein kompletter Neustart ?
rein theoretisch - jede Währung, mit der man Villager kaufen kann (Pixel, VP, Token) zurücksetzen.
Das liegt ja auch nicht im Sinne des Staffs (sagt man das so?).
sollte man die Villager für eben alle Zahlungsmöglichkeiten anbieten.
Joar, da würe ich auch dafür. Man könnte ja sagen, dass man VIllager für 50vps bzw. 10k pixel oder so anbietet. ist zwar nicht das gleiche, aber vps haben ja beinahe nix mit pixeln zu tun. Irgendeiner hat eh immer einen Vorteil, aber ich denke, man sollte versuchen, möglichst niemanden zu bevorteilen oder irgendwie so.
was soll eigentlich immer dieses "Reiche" ?
niemand is reicher als der andere.
der eine steht gern afk am Spawn rumm, der andere geht in der Zeit farmen.
der eine farmt dias und beschwert sich das sie nix mehr wert sind, der andere farmt in der selben zeit wertvollere Dinge.
jeder investiert Zeit ins spiel, das Leute die mehr Zeit investieren auch mehr Geld haben is wohl logisch?
was die preise für die Spawneggs angeht denke ich das 150 vp, 4 Tokens oder 8k Pixel angemessen wären,
bedenkt man das aus den Eiern wahrscheinlich nur schrott rauskommt, da man im Gegensatz zur Zucht keine Beliebtheit bei den Villagern hat, is das noch viel zu teuer.
Andererseits wird es dann auch nicht so schnell so viele geben.
Wenn man 2 Villager hat, kann man die doch wieder paaren oder?
Oder wurde das abgeschafft.
Wenn man 2 Villager hat, kann man die doch wieder paaren oder?
Oder wurde das abgeschafft.
Lesen lernen.
Hilft oft
Ich merk mir doch nicht alles, was im Anfangsthread stand, aber gut, ich hätte nachlesen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!