Hallo Liebe Ayo-Crafter,
nachdem vor einiger Zeit meine erste Stammbewerbung abgelehnt worden war, ist dies mein 2. Versuch.
Mein Name ist immer noch Alina und bin auch immer noch 16 Jahre alt. Wollt ihr mehr über mich wissen, dann lest euch meine Vorstellung durch.
Im Gegensatz zu meiner ersten Bewerbung habe ich nun ganze 40 Tage Onlinetime angesammelt. Dies ist nicht nur Zeit, die ich einfach auf dem Server on war.
In der Zwischenzeit habe ich viele neue Leute und die alten noch besser kennen gelernt.
Ich bin nun ein halbes Jahr auf Ayo unterwegs und es macht mir nach wie vor Spaß wie am ersten Tag.
Warum ich Stamm werden will?
Die meisten Leute kennen mich auf dem Server, ich kenne fast alle regelmäßigen User.
Ich bin an einem Punkt, an dem ich mich selbst als Stammspieler aufgrund meines seit einer langen Zeit regelmäßigen Spielens sehe und ich mich auch so verhalte, wie ich es von einem Stammspieler erwarte.
Dass heißt, dass ich den anderen Spielern bei ihren Problemen helfe und ihre Fragen mit meiner Ayo-Erfahrung beantworten kann.
Mein Plan im Ts aktiv zu sein ist nicht ganz aufgegangen, aber ich habe Ts und kann es bei Bedarf auch benutzen.
Ich schaue täglich mehrmals im Forum vorbei, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein und manchmal gebe ich auch meinen Senf dazu.
Ich habe nach wie vor keinerlei Minuspunkte und das wird auch so bleiben.
Ich wünsche mir sehr, das die Bewerbung diesmal angenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ravy