Ei guude wie Ayocraftler,
da meine letzte Stammbewerbung abgelehnt wurde, bewerbe ich mich hiermit zum zweiten mal zum Stammspieler.
Ich heiße Carmen und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Frankfurt und fahre jeden nicht freien Tag insgesamt 60km mit verschiedensten öffentlichen Verkehrsmitteln, damit ich die E-Phase der Lichtenbergschule in Darmstadt besuchen kann. Mit Minecraft habe ich ziemlich genau am 25. Dezember 2015 angefangen, als ich von meiner Freundin Anna ( schaefchen12, die Vorbesitzerin des Accounts ) diesen Minecraft-Account bekommen habe. Mir ging es zu dieser Zeit sehr schlecht, ich hatte auch schon mal an Selbstmord gedacht. Das hatte sie bemerkt und gab mir daraufhin als Weihnachtsgeschenk diesen Account. Dies war für mich wie einer Rettung, nur leider musste ich erstmal feststellen, dass sie mir auch -15 Punkte wegen einem Todesloch 'geschenkt' hatte. Also stellte ich zuerst einen, dank @Taeter angenommenen Begnadigungsantrag .
Mittlerweile spiele ich seit besagtem 25. Dezember auf Ayocraft. Ich lebte mich schnell ein und wurde auch relativ früh bereits ein Mitglied der SBA-Gilde . Ich helfe den User öfter mal im Chat oder verteile Sachen wie Essen oder neue Ausrüstung, wenn ein Spieler mal gestorben ist. Da ich zurzeit im Malblock bin, sieht man nicht so viele dieser Aktivitäten.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, speziell bei @Saphira_20 und @KiingToobi , die mir in meiner Anfangszeit und später noch geholfen haben.
Bis Bald im Teamspeak oder auf dem Server,
Fusselwolle // Carmen // Funzelwolle // Fusseldingsbums